Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 12. November 2013

Neue Testprodukte sind da ...

Hallo meine Lieben,

heute sind so einige neue Produkte bei mir angekommen. Es hat sich gelohnt.

Als erstes kam heute per Post ein Brief mit 3 kleinen Proben von der neuen Shiseido Serie IBUKI. Hey, da habe ich mich echt drüber gefreut, da ich sehr gerne Produkte von Shiseido verwende. Es war ein kleines Dankeschön von Shiseido für die Teilnahme am IBUKI-Gewinnspiel.
Im Set waren enthalten:

  • 1,5 ml Softening Concentrate - Serum
  • 1,0 ml Refining Moisturizer - 24 h Creme
  • 0,3 ml Eye Correcting Cream - Augencreme
IBUKI - die neue Pflegelinie, wurde speziell für die junge Haut ab Mitte 20 entwickelt. ... naja, ich bin ein bisschen älter, aber das macht doch garnichts ;) ... Sie versorgt die Haut mit neuer Energie, stärkt sie nachhaltig und bewahrt ihr ideales Gleichgewicht. ... Bin ich echt gespannt und freue mich auf´s ausprobieren...

------------------------------------------------------------------------------
Und als zweites, kam zu später Stunde noch der Paketmann von DHL. Und was kam da, genau ein Päckchen von dm. Jippi... endlich mal. 
Zum ersten Mal darf ich als Produkttester für dm tätig werden. Ich bin so glücklich.











Also, das Produkt möchte ich hier noch nicht verraten, wenn ich es ausgiebig verwendet habe, kommt dazu ein Bericht auf meinem Blog. Seid gespannt.




Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mal raten was es ist. Gebt mal Eurer Tipp ab und durftet Ihr auch schon mal für dm testen?





Keine Kommentare: