Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. November 2013

Modische Bekleidung für meinen Sohn

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mit meinem großen Sohn (9 Jahre) shoppen. Es ging ab wie es bei Männern immer funktioniert.

Rein - Anprobieren - Kaufen - Raus

Kennt Ihr das? Aber dieses Mal hat es sich gelohnt. Und ich bin um einiges ärmer. So schnell werde ich das nicht wiederholen, man soviel gebe ich in so kurzer Zeit nicht mal für mich aus.
Dafür hat er mir versprochen, dass er endlich seine Jogginghosen im Schrank lässt. Da bin ich mal gespannt, ob das klappt. 

Und das hat er sich alles ausgesucht:






 Bild oben links:

  • Pullover mit Kragen  7,99 €
  • Schal  2,99 €
  • leicht gefütterte Hose mit Bündchen  12,99 €
Bild oben rechts:

  • Oranges Langarm-Shirt  3, 99 €
  • dunkelblaue Hose  14,99 €
Bild Mitte:

  • Langarm-Shirt in Schwarz  3,99 €






      Bild rechts:

  • gelbe Hose  19,99 €
  • rote/ terracottafarbene Hose  19,99 €















Ich denke es war eine sehr gute Auswahl. Wie gefallen Euch die Sachen? 

Und weil Mama so lieb war, durfte sie sich auch was mitnehmen, aber es mußte schnell gehen ;)


 
 Ich habe mir schnell diese vielen Armreifen ausgesucht. Sie sind in den Farben schwarz und silber. Die Reifen haben verschiedene Formen und Breiten. Cool, etwas zum klimpern am Arm.
Und das Beste sie waren günstig. Nur 2,00 €, natürlich ist das nur Modeschmuck.


Und dann noch diese schönen Ohrhänger. Sterne, mußte ich einfach mitnehmen. Ich liebe Sterne. Sie glitzern richtig toll und sehen am Ohr auch sehr hübsch aus. Preis 3,99 €




Keine Kommentare: