Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. November 2013

Mittester gesucht! für Theramed 2in1 Interdental

Hallo meine Lieben,

heute habe ich etwas tolles für Euch und ich suche 4 Mittester für folgendes Produkt. 



Theramed  2 in 1 Interdental

Wie Ihr ja wißt gehört Zähneputzen zu den wichtigsten und hygienischen Abläufen die zu uns Menschen gehört. Da ich selber mal als Zahnarzthelferin tätig war, weiß ich wie wichtig Zähneputzen ist. Für mich gehört es einfach dazu schön gepflegte Zähne und frischen Atem zu haben. Da es auch immer wieder neue Zahnpasten und Zubehör gibt, ist man immer auf der Suche, nach dem Besten.

Bei der Marketing-Coummunity trnd habe ich mich bei diesem Projekt beworben und nun kam ein tolles Testpaket bei mir an. Hier möchte ich gerne einige Produkte an Euch weitergeben.

Ich wurde für das Team: Interdental ausgesucht. Weiterhin gibt es noch das Original- und das Atem-Frisch-Team. 

Theramed 2in1: 

Wie man schon bei der Bezeichnung 2in1 sich denken kann, sind es 2 Produkte in einem. Hier ist zusätzlich eine antibakterielle Mundspülung integriert. Das finde ich spitze, da ich auch immer eine Mundspülung extra verwende.

Die Theramed Standflasche ist in einem stylischen Silber gehalten und hat oben eine Klappverschluß. An diesem ist eine geriffelte Einkerbe, damit man die Flasche besser öffnen kann. Klappt super. Die Öffnung für die Zahnpasta ist ein kleines Loch, dadurch kann man sie gut dosieren. Es kommt nicht so viel raus und dadurch kann sie für jede Zahnbürste verwendet werden. Egal ob für eine elektrische oder eine Handzahnbürste. Das finde ich genial.

Die Konsistenz der Zahncreme ist etwas flüssiger als bei anderen. Trotzdem bleibt sie ohne Probleme auf der Bürste ohne zu tropfen. 

Die Zahncreme hat eine weiße Farbe mit kleinen blauen Mikrogranulaten. Dadurch werden die Zähne alle von Plaque ausreichend gesäubert. 

Der Duft riecht sehr medizinisch. Er könnte etwas frischer oder pfefferminzischer riechen. 

Insiderwissen für Euch: Theramed 2in1 Interdental mit Mikrogranulaten sorgt für eine intensive Reinigung sogar an schwer erreichbaren Stellen und bekämpft effektiv Plaque. Neben dieser Reinigung verbindet Interdental den zuverlässigen Rundumschutz einer Zahncreme mit der Frsiche einer Mundspülung - für gesunde Zähne, gesundes Zahnfleisch und eine gründliche Mundhygiene. 

  1. Enthält Mikrogranulate
  2. Reinigt sogar an schwer erreichbaren Stellen
  3. Antibakterieller Rundumschutz
  4. Klinisch getestet
So, meine Lieben, wer hat also Lust dieses Produkt mit mir zusammen zu testen, dann meldet Euch.

Was Ihr dafür tun müsst:

  • Leser (Follower, Goggle+) meines Blogs sein oder werden
  • Hier unter den Post einen kleinen Kommentar abgeben, ob Ihr teilnehmen möchtet

  • Einen kleinen Bericht über das Testprodukt schreiben und an mich schicken per Mail, denn ich auch veröffentlichen darf

    • Teilnahmeschluß ist der 24.11.2013
    • Am Montag gebe ich die Namen auf meinem Blog bekannt


    Meine 4 Mittester bekommen von mir 2 Flaschen zugeschickt, damit Ihr ausreichend testen könnt. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Manuela


    Keine Kommentare: