Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 22. November 2013

Mein Rossmann-Einkauf November

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich mal bei Rossmann shoppen. Wer mich kennt, wird sich jetzt wundern ... warum Rossmann und nicht dm. 
Aber ich habe mir ein dm Verbot aufgelegt, mal sehen wie lange ich es schaffe. Trotz alledem gehe ich regelmäßig zu Rossmann, dort gibt es immer unschlagbare Angebotspreise. 

Und das habe ich alles gekauft.


Es gibt endlich wieder eine neue Sorte der Reinigungsserie von Rival de Loop. Hier schlage ich eigentlich immer zu, tolle Produkte zu günstigen Preisen. Auch diesmal ist es ein traumhafter, leckerer Duft. Es heißt ja auch nicht ohne Grund Frucht-Traum. Einfach toll.
Die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser haben je 0,79 € gekostet. 


Bei meinem Rundgang habe ich auch diese Bodylotion entdeckt. Sie war im Preis gesenkt und ich mußte einfach mal schnuppern. Auch den Duft fand ich toll und deshalb ging auch diese Bodylotion in meinen Einkaufskorb. Sie gehört zu der Wellness&Beauty-Serie. Preis: 1,40 € (eigentlicher Preis 2,99 €).

Und dann mußte noch die DOVE Winterpflege Body Lotion mit. Nach dieser habe ich speziell Ausschau gehalten. Da kann der Winter doch kommen. Diese gab es im Angebot für 2,49 €.


Isana - Winterseife Schneegestöber. Preis 0,59 €.

Rival de Loop - Apfel-Traum Reinigungstücher. Preis 0,79 €.


Und natürlich gehört zu einem Einkauf ... nicht nur Pflegeprodukte ... sondern auch Haushaltswaren usw.

Wie immer habe ich mir die Somat Geschirrspültaps gekauft. Preis 7,69 €.

WC frisch Toilettenspülstein - auch das gehört dazu. Je 1,39 €.

Und weil ich zur Zeit einige Probleme mit meinen Fingernägeln habe ist auch dieses Produkt in mein Korb gewandert. Zusätzlich gab es noch 20 % Rabatt, da kann man doch nicht nein sagen. Von Abtei gibt es nach Bedarf wieder mal Kieselerde Biotin Plus. Das ist das einzige Produkt was mir hilft schöne Fingernägel zu bekommen. Je Packung mit Rabatt 3,99 €.



So, das war nun mein Einkauf. Es wird jetzt wieder für einige Zeit reichen.

Kommentare:

Lea Köhler hat gesagt…

Das Gesichtswasser habe ich mir neulich auch geholt, war anfangs total begeistert! Toller Duft, schöne Pflegewirkung und nach einigen Tagen bekam ich Pickel. Ich habe sonst eigentlich eine sehr reine Haut und Pickel sind mal die Ausnahme..schade, dass meine Haut so reagiert. Anfangs war ich wirklich begeistert von dem Produkt!

Liebst,
Lea

Manuela Belletti hat gesagt…

Liebe Lea,

das ist natürlich nicht so schön, aber mal sehen, wie ich es vertrage. Eigentlich habe ich keine empfindliche Haut und hoffe keine Pickel davon zu bekommen.

LG Manuela