Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 28. November 2013

Mein neuester Gewinn : Mia Moscato

Hier ist mein neuester Gewinn. Er ist schon vor einigen Tagen bei mir eingetrudelt, doch bisher habe ich es einfach nicht geschafft, es Euch zu zeigen.

Gewinnanschreiben
Von Freixenet kam ein prall gefülltes Paket an. Es waren mehrere kleine (0,2 L) vom Mia Moscato zum trinken ;) enthalten und natürlich eine große Flasche.  Zusätzlich gab es noch 2 verschiedene Weinarten von Mia. Darauf bin ich echt gespannt. 

Gewinnpaket

Der Mia Moscato ist ein fruchtiger & süßer Sekt. Total lecker, ich mußte gleich mal kosten. Ich bin echt begeistert.

Endlich habe ich noch einen Sekt gefunden der mir zusagt. Sonst bin ich eigentlich ein typischer Asti-Trinker. Aber nun kann ich auch mal wählen, je nach Lust.

Im Paket waren auch noch tolle Wabenbälle für die Dekoration dabei, die werden bald mal ausprobiert. 

Da kann die Party losgehen. Prost.

Keine Kommentare: