Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 7. November 2013

M. Asam - Vino Gold Bodylotion

Hallo Ihr Lieben,

heute werde ich Euch mal wieder, nach den ganzen Beautyboxen, ein Produkt vorstellen, was ich zur Zeit sehr gerne verwende.

Natürlich war auch dies in einer Box, nämlich in der M. Asam Wundertüte bzw. Outlet Box, dabei. 

Wie Ihr ja wißt habe ich vor langer Zeit die Produkte von M. Asam sehr gerne genommen, aber irgendwann wollte ich mal was neues ausprobieren. Nun bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und teste mich fleißig durch die verschiedenen Serien.

Die Vino Gold oder No. 1 Serie ist die erste Produktserie mit denen die Familie Asam ihren Durchbruch beim Teleshoppingsender HSE24 geschafft haben. Mittlerweile gibt es die Körperpflegeprodukte bei QVC oder im eigenen Shop zu kaufen. 

M. Asam Vino Gold Bodylotion No. 1

Produktinfo: Führt zu einer Verbesserung der Hautelastizität. OPC und Vitamin E schützen die Haut, Traubenkernöl und Vitamin B3 versorgen sie lang anhaltend mit Feuchtigkeit und machen sie zart und geschmeidig.

Inhalt: 250 ml

Die Bodylotion kommt in einer Standtube zu Euch. Die Vino Gold - Serie ist immer in der Farbe grün gehalten, damit erkennt man sie sofort. Es ist wie oben schon erwähnt die erste Serie aus dem Hause Asam´s.
Der Deckel von der Tube läßt sich gut öffnen und verschließen, so das nichts herauslaufen kann.
Der Duft läßt sich ziemlich schwer beschreiben, aber ich versuche es einmal. Es hat einen verführerischen Duft nach Trauben und Zitronen der super duftet und an den man immer wieder riechen muss. Aber am besten ist es ihn selber zu schnuppern.
Sie enthält OPC, Traubenkernöl, Grape Seed Oil, Aloe Vera, Panthenol und Vitamin E, F, B3.
Die Bodylotion hat eine cremige Konsistenz die sich gut auftragen läßt. Sie zieht flott ein und gibt ein geschmeidiges Gefühl auf der Haut. 
Die Farbe der Bodylotion hat ein helles braun, was immer unterschiedlich aussehen kann. Einmal ist es heller und beim nächsten Mal etwas dunkler. Die Farbe entsteht durch das enthaltene OPC.

Preis: ca. 18,00 €




Info zu OPC:

Das aus Traubenkernextrakt gewonnene OPC ist das wohl stärkste bekannte Antioxidans. Es verringert Gewebeschäden, stärkt die Blutgefäße, verbessert die Blutzirkulation, reduziert Entzündungen, entgiftet den Körper, vervielfacht die Wirkung von Vitamin C und anderen Wirkstoffen, schützt Gehirn und Nerven.


Dazu gesellt sich der Fakt, dass OPC als einziges Vitamin überhaupt sich an Kollagene und Elastin bindet und quasi Vorort unser Gewebe (Haut, Gefäßsystem, Nervenbahnen, Organe uvm) wie kein anderer bekannter Stoff schützt und erneuert!


Farbe der Bodylotion

 Fazit:

Das ist eine gutriechende, hautstraffende Bodylotion die ich nur jedem empfehlen kann. Sie duftet wunderbar und pflegt die Haut gut. Die Pflegewirkung hält mehrer Stunden an. 



Keine Kommentare: