Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. November 2013

L´ORÈAL Paris - Revitalift Laser X3 Nacht

Von L´OREÀL PARIS (Lounge) habe ich ein tolles Testpaket erhalten. Vielen Dank dafür.

Revitalift Laser X3 Nacht und 2 Proben von der Tagespflege

Ich habe mich riesig gefreut, als ich per Bestätigungsmail die Zusage am Test bekommen habe. Wow, endlich mal ein echt tolles Produkt was ich für Euch testen darf. 


REVITALIFT LASER X3 Anti-Age Creme Maske


Inhalt: 50 ml                       Preis: 19,99 €

Die Aufmachung der Produkte ähnelt sehr der Skin Perfection und diese hat mir schon sehr zugesagt. Also sind jetzt hier meine Erwartungen auch sehr hoch.

Aber hier erst ein paar Fakten zu der Creme.

Von der Wissenschaft zur Schönheit:
Seit über 30 Jahren arbeiten die LÓREÀL PARIS Labore effizient an wissenschaftlich bedeutenden Innovationen, um die Schönheit von Frauen jeden Alters zu vervollkommnen.
In Zusammenarbeit mit Experten aus der ganzen Welt, selektieren die Labore wissenschaftlich fortschrittliche Wirkstoffe und Formeln mit sinnlichen Texturen, um jeder Frau eine Pflege mit fortschrittlicher Wirksamkeit und einzigartigem Pflege-Erlebnis zu bieten.

Wirkung:
  1. Mildert Falten: Eine Formel angereichert mit einer hohen Konzentration an Pro-Xylane, um die Falten zu mildern
  2. Hautstruktur verfeinernd: Die Pflege enthält die Wirkstoffe LHA und Hyaluronsäure, um die Struktur an der Hautoberfläche zu verfeinern
  3. Wiederaufbauend: Die Formel ist reich an Centella Asiatica, ein pflanzliches Extrakt, das für seine reparierende Wirkung bekannt ist. Es boostet das Reparationsvermögen der Haut und baut die Hautschutzbarriere wieder auf.
Konsistenz:

Es ist eine ultra-feine und flexible Creme. Sie umhüllt die Haut wie eine Maske, die die ganze Nacht ihre Wirkstoffe abgibt.
frisch und nicht fettend

Alter:

Empfohlene Altersangabe ist von 40 - 60 Jahre.

Sichtbare Ergebnisse:

  • Beim Aufwachen erscheint die Haut wie neu, geglättet und gestrafft
  • Nach 1 Woche, sind die Falten sichtbar gemildert
  • Nach 4 Wochen, die Haut erscheint repariert und die Hautstruktur verfeinert, wie verwandelt


Die Revitalift Laser X3 Nachtcreme ist in einem schicken Glastiegel der sehr schwer ist. Er ist in rot gehalten. Der Schraubdeckel ist in einem dunklen Lilaton und man kann sich darin spiegeln. 
Trotz seiner Schwere kann man den Tiegel gut in den Händen halten und den Deckel leicht ab- und aufschrauben.



Die Konsistenz der Creme ist dickflüssiger. Ich würde sagen auch gelartig. 

Da ich lieber aus hygienischen Gründen Tuben verwende, nehme ich in diesem Fall immer einen kleinen Spatel um die Creme aus dem Töpfchen zu entnehmen. Dadurch merkt man die gelige Konsistenz, die ich leider auf den Bildern nicht so gut sichtbar machen kann. 
Mit den Fingern kann man die Creme etwas schwer herausnehmen, da sie sehr fest und "glitschig" ist.
Trotz der festeren Konsistenz lässt sich die Creme gut auftragen und einmassieren. Sie zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich samtweich und gut gepflegt an.
Den Duft der Creme würde ich als warmen, blumigen Duft beschreiben. Er riecht am Anfang wunderbar, aber nach einigen Sekunden wirkt er etwas altbacken. 
Am nächsten Morgen erwacht man mit einem strahlenden und erholten Gesicht. Ich bin zwar noch keine 40, aber die Revitalift Laser X3 verleiht auch meiner Haut ein strahlend, jugendliches Aussehen. 
Über die Faltenminderung kann ich nicht soviel sagen, da ich kaum Falten habe.

Die Creme Maske hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich ein tolles Produkt kennen gelernt zu haben. Vielen Dank an LÓREÀL PARIS für dieses Testprodukt.






Keine Kommentare: