Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 6. November 2013

Kosmo Wunderbox November 2013

Liebe Beauties,

sie ist da, die neue Wunderbox von Kosmo. Mit den Titel "Braunbeeren" wird sie bei Euch angeliefert. 

Überlege, grübel...was sind denn Braunbeeren, war so mein Gedanke. Ich habe mir erst einmal darüber Gedanken gemacht, was wohl dahinterstecken könnte. Bestimmt was mit braunen und lila Farben, für die Augen und Nägel. Also sehr passend zu der Herbstzeit. Mal sehen ob es stimmt.

Und los geht es.


Wunderbox Oktober 2013

Der Inhalt ist dieses Mal ein echter Hammer. Alle Produkte sind richtig schick und ich kann sie auch gut verwenden. Die Farben haben eine tolle Auswahl und passend zum Herbst ausgesucht. 



Beautyuk - Posh Pount Lippenstift 3,7 g / 3,99 €
Der Farbton heißt sugar plum fairy. Es ist ein schöner dunkler Pflaumenton, der sich perfekt den Lippen anpasst. Er ist nicht so auffällig und die Lippen wirken dezent geschminkt.
Es ist ein dicker Stift der sehr gut in der Hand liegt und dadurch die Farbe sich gut auftragen läßt. 
Er fühlt sich auf den Lippen gut an und trocknet die Lippen nicht aus. Den Lippenstift kann man einzeln tragen oder mit dem ...

Kosmetik Kosmo Lipgloss 6 ml / 5,99 € aufmotzen und zum glänzen bringen.
Beerenglitzer strahlt sternengleich und ist einfach unwiderstehlich mit seinem lichtsprühenden Glitter. Durch den Gloss erhält der Lippenstift zusätzlich einen wunderschönen Glanz der mehrere Stunden hält. Er ist nicht so klebrig wie manch andere Glosse. 
Der Gloss wird mit einem Pinsel aufgetragen und hat ein feines Karamellaroma.


Kosmetik Kosmo Nagellack Binoctium 8 ml / 3,99 €
Wow, ist das eine schöne Farbe. Sie sieht total schick aus und glitzert in verschiedenen Lilafarben. Auch der Lack passt perfekt zur Herbstzeit.

Binoctium
Der spannendste Lack des Jahres. Binoctium ist herrlich unfarbig und total verrückt. Je nach Lichteinfall changiert er auf den Nägeln violett oder taupe, glimmt grau oder schwärzlich, mal mit cremigem Finish, mal pink-rosa funkelnd.


Der Lack muss in mehreren Schichten aufgetragen werden um ein schönes Farbergebnis zu erhalten.


Kosmetik Kosmo Lidschatten Refill Altgold 1,5 g / 3,99 €
Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut und es ist eine schimmernde Braun-Nuance. 

MeMeMe Dew Pots 3 ml / 7,99 €
Meine Farbe nennt man Woodland Truffle 1 und es ist ein Cremelidschatten den man einzeln oder auch als Base für andere Lidschatten verwenden kann. Dieser Cremelidschatten läßt sich gut auftragen und hat eine sehr dezente Farbe. Er glitzert unheimlich schön. 

FAZIT:

Das war bis jetzt die allerbeste Wunderbox die ich bekommen habe. Alle 5 Produkte liegen genau auf meiner Wellenlänge und ich hätte sie mir auch selbst gekauft. Alles zusammen hat einen Preis von 25,27 €. 

Die Wunderbox kostet 12,49 € und hier könnt Ihr sie bestellen. Schnell sein, es lohnt sich.

Keine Kommentare: