Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. November 2013

Hirschel´s Beauty Box November 2013

Hallo Beauties,

und hier die nächste Beautybox. 

Nachdem ich so von der erste Beautybox begeistert war, hoffte ich, dass auch diese wieder spitze wird. Nun gab es 2 Änderungen an der Box in diesem Monat.

  1. Es gibt keine Ausführliche Beschreibung der Produkte mehr ... der Überraschungseffekt soll erhalten bleiben ... das finde ich ganz okay.
  2. Es gibt keine tolle (Deko)-Box mehr ... das finde ich echt schade ... die erste hat mir super gefallen und ich habe sie auch noch im Weitergebrauch
Dies Mal kam nur ein neutraler Karton der aber sehr schick und gekonnt eingewickelt war. Meine Box war, wie Ihr seht, in einem braunen Geschenkpapier mit verschiedenen Vierecken darauf. Es sah zwar gut aus, aber fand ich nicht sehr passend.

Die Produkte selber waren in einem orangen Papier eingewickelt. Oben darauf lag wieder ein rote Kunstblume. Niedlich.


Blick in die Box
Und das sind meine Produkte in dieser Box.

Mavala - Nagelweiss-Stift 9,99 €
Der Stift hat eine speziell geformte Kappe um die Nägel perfekt zu reinigen. Nach der Reinigung den Stift anfeuchten und auf die Nagelspitze unterhalb auftragen.

Ich habe leider viel zu kurze Nägel um so einen Stift zu verwenden. 






Rémar Haarpflege - Hydro Balsam
200 ml / 13,50 €


Ausgewählte Pflanzenextrakte und eine hochkonzentrierte Nährstoff- und Vitaminkombination sorgen für einen optimalen Ausgleich von Mangelerscheinungen, reparieren das Haar und geben Geschmeidigkeit, Volumen und Glanz.
Der Hydro Balsam von rémar beugt zuverlässig Haarschäden und Spliss vor - das merken Sie schon nach der ersten Anwendung: mehr Geschmeidigkeit, mehr Volumen, mehr Glanz.
Der Balsam ist völlig fettfrei und außerdem für feines Haar geeignet, da er durch seine Formulierung das Haar nicht beschwert. Er ist pH-neutral (5,5) und sorgt bei Tönungen für langanhaltende Farbbrillanz.
Das hört sich doch gut an, es passt genau zu meinen Haaren (gesträhnt, trocken, kaum Volumen). Ich bin total darauf gespannt. Den Duft finde ich aber nicht so toll ;(  Es riecht sehr stark parfümiert, das kann aber täuschen und auf dem Haar ist die Duftintensität vielleicht genau passend. Das werde ich mal testen.

Sante Naturkosmetik - Lemon Fresh Bio Lemon & Papaya Bodylotion
150 ml / 4,95 €


SANTE Bodylotion Lemon Fresh verwöhnt die Haut mit Extrakten aus Bio-Zitrone und Bio-Papaya und pflegt sie streichelzart. Die Kombination aus wertvollem Bio-Kamelienöl und Bio-Cupuaçubutter schenkt eine Extra- Portion Feuchtigkeit – für ein wunderbar glattes und gepflegtes Hautgefühl.

Wow, das duftet total lecker. Mit dieser Bodylotion kommt das tolle Sommerfeeling wieder auf. Zitronisch lecker ... wie heißt es so schön ... sauer macht lustig.

Ich habe es gleich mal bei Codecheck getestet. Top-Bewertungen der Inhaltsstoffe.


LAINO Mineral Fraicheur The vert - Deodorant
50 ml / ca. 4,00 €

Es ist ein mineralisches Deodorant, angereichert mit Kaolin. Anorganisches Pulver bindet die Feuchtigkeit und hält die Achseln frisch. Es hat einen grünen Tee Duft der mir sehr gut gefällt. Das Deo soll die Achseln 24 h vor Feuchtigkeit schützen. 



Chiara Ambra - Body & Face Reinigungstuch 1 Stk. / 8,50 €

Das Reinigungstuch kann für das Gesicht sowie für den Körper verwendet werden. Es hat einen Peelingeffekt und soll die Haut sanft und gründlich reinigen. Man kann es nur mit Wasser oder auch mit Reinigungscreme verwenden. 
Hier bin ich sehr gespannt, da ich schon einige Microfaser-Tücher kenne. Dieses Tuch fühlt sich sehr gummiartig an und ich kann mir nicht vorstellen, wie es sich auf dem Gesicht anfühlen soll. Lt. dem Hersteller wird es bei Aufnahme des Wassers seidenweich. 


Moravan - verschiedene Gesichtsmasken je 4 ml

Das finde ich toll, die Moravan Gesichtsmasken kenne ich schon teilweise von meiner Kosmetikerin. Da Sie die Produkte regelmäßig verwendet. Ich habe Sie immer gut vertragen und wollte mir schon welche selber davon kaufen. Jetzt habe ich die Möglichkeit 7 verschiedene auszuprobieren.
Und die sind im Paket enthalten: je 4 ml

  1. Anti Stress Maske - Die ist toll, dadurch strahlt mein Gesicht wie neu.
  2. Erfrischungsmaske
  3. Collagen Maske
  4. Azulen Maske
  5. Energizer Beauty Maske
  6. Pro Age Maske - Die kenne ich auch von meiner Kosmetikerin
  7. Effekt Maske






Das ist ein rundum gelungenes Set zum testen der Masken. Schade das aber nur 4 ml darin sind, da muß ich aber ziemlich sparsam sein. Das Probenset würde ca. 11,38 € kosten. 

FAZIT:

Der Wert der Box liegt bei ca. 52,32 €, dass kann sich echt sehen lassen. Auch dieses Mal bin ich wieder total zufrieden mit dieser Box und es ist mittlerweile doch eine echte Alternative zur Glossybox. 
Jetzt bin ich aber auf die Dezember Box gespannt und dann werde ich mich entscheiden, ob ich noch einmal ein Abo abschließe. 
Die Chancen stehen echt gut dafür.




1 Kommentar:

Testgitte70 hat gesagt…

Sante ist eine toll Naturkosmetik Marke, die Düfte sind für mein Geschmack top ! Ich mag Sante sehr gerne......