Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. November 2013

Hello Fresh Box KW 46

Hallo meine Lieben,

gestern ist nun meine neue Hello Fresh Box eingetroffen und ich wollte sie Euch nur mal schnell zeigen.


Diesmal ist alles pünktlich bei mir angekommen. Es ist die Classic-Box für 2 Personen. Ich habe mich jetzt für diese Box entschieden, weil meine beiden Kids keine Feinschmecker sind und auch nicht essen, was sie nicht kennen. Eben typisch Kids. Dafür habe ich dann ausreichend zu essen. 

Einige Tage vor der Auslieferung von den Boxen bekommt man per Mail schon die Rezepte der jeweiligen Box. Mir haben sie sofort gefallen und ich würde sagen, es ist die beste Zusammenstellung seit ich die Box bekomme. 


Und das gibt es in den nächsten Tagen zu essen.

  • Cremige Rosenkohl-Penne verfeinert mit Creme fraiche, Pecorino und Zitrone
  • Würziger Thailändischer Reis mit Putenbrust, grünen Bohnen und Karotten verfeinert mit Kokosmilch
  • Schweinekotelett mit feiner Käse-Haube dazu Kartoffeln und spritziger Tomatensalat
Wie findet Ihr die Zusammenstellung?

Keine Kommentare: