Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. November 2013

Glossybox November 2013

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Boxentime. Meine Glossybox ist da. Wie immer habe ich sie pünktlich erhalten und bin super gespannt, was alles dabei ist.


Meine ersten Empfindungen zu dieser Boxen waren, sieht die edel aus. Alle Produkte waren fast in einer Tonlage gehalten. Meistens war immer ein Gold / Bronzeton dabei, dadurch sehen die Produkte sehr hochwertig aus.

Glossy Magazin, Infokarte, Rabattgutschein
von The Body Shop



Dieses Mal stand die Box unter dem Motto "Sweet November".

Moderne Romantik liegt in der Luft. Feminin, selbstbewußt und mit einer geheimnisvollen Note versehen, zeigt sich das Make-up diesen November mit atemberaubenden Lidschattennuancen in irrisierendem Champgner oder Tiefschwarz. Bei all der Romantik blicken wir im "Sweet November" natürlich auch auf die anstehende Festtagssaison. Falls Sie es ebenfalls kaum abwarten können, dann haben wir genau das Richtige, denn die weihnachtlichen Aromen der Duschgele versüßen Ihnen die grauen Novembertage.
Auch die beiliegende Seife im Retrolook erinnert an ein Geschenk und schickt Sie damit ebenfalls gedanklich schon in die Weihnachtszeit.
Entdecken Sie eine Selektion an Kosmetik- und Pflegeprodukten, die Ihnen verwöhnend und verschönernd zur Seite steht.

Kerastase - Elixir Ultime Maske 75 ml / 14,59 €

Für traumhaft schönes Haar braucht man nur die Elixier-Maske von Keratase. Es pflegt das Haar mit wertvollen Ölen aus Maiskeimen, Kamelie und Argan, ohne es zu beschweren. Es gibt tollen Glanz und gekräftigte Haare.
Den Duft mag ich überhaupt nicht, aber trotzdem kann das Produkt mich vielleicht überzeugen. Bin gespannt. 
Es gibt ja so viele Fans von den Keratase Produkten und jetzt darf ich auch endlich mal eins testen, freue mich.

La Societe Parisienne de Savons - Guest Soap  50 g / 5,00 €

Seife ... wer nimmt denn noch sowas!! Mag ich überhaupt nicht. Sie hat einen edlen, blumigen Duft. Gefällt mir zwar, aber ich nehme keine Seifenstücke. 


The Body Shop - Ginger Sparkle Shower Gel  60 ml / 1,68 €
Lecker, das Duschgel riecht klasse. Es hat einen würzigen Ingwer-Duft und enthält noch Honig. Es ist eine ganz tolle Kombination und ich finde, das der Honig den Ingwer übertrumpft und dadurch süßlich duftet. Voll der Hammer.
Echt niedlich finde ich auch das Design der Flasche mit dem Lebkuchenmännchen und den Schneeflocken. Da kommt doch schon langsam Weihnachtstimmung auf.
Dabei lag noch ein 20 % Gutschein bei, er kann in allen Geschäften und im Internet eingelöst werden.

Emite Make Up - Micronized Eyeshadow (Fullsize - 19,00 €)
Der hochpigemtierte, ölfreie Eyeshadow lässt sich optimal auf dem kompletten Lid auftragen oder als Highlighter für tolle Akzente verwenden.

Ich habe die Farbe NECT. Es ist ein helles beige oder Champagner. Die Farbe gefällt mir gut und ist sehr dezent. Aber für den Preis ist es kein Nachkaufprodukt für mich, egal wie es mich überzeugt. Einfach zu teuer.


Annemarie Börlind - BB Cream  15 ml / 5,67 €
Das Multitalent schenkt der Haut Frische und Ebenmäßigkeit. Die feuchtigkeitsspendende Tagescreme verleiht eine dezente und natürlich schöne Tönung. Lichtreflektierende Pigmente lassen zudem den Teint erstrahlen.

Meine Farbe heißt ALMOND. Die Farbe finde ich sehr passend zu meinem Gesicht, dezent und nicht zu dunkel. Der Duft der Creme ist Geschmackssache, sie riecht extrem nach Naturkosmetik. 










FAZIT:
Also, der Boxenpreis beträgt stattliche 45,94 €, doch so zufrieden bin ich eigentlich nicht. Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich hätte mir dann eher ein Fullsize Produkt vom Duschgel gewünscht als die Seife oder das Eyeshadow. Aber so ist das bei Überraschungsboxen. Trotzdem werde ich Verwendung dafür finden.

Dafür ist die Freude auf die Dezemberbox um so größer. Das einmalige im Dezember ist, das die Box im von Euch ausgewählten Design kommt. Cool, bin gespannt, was für Designs zur Wahl stehen. 

Und für alle die die Glossybox nicht kennen. Unter  www.glossybox.de könnt Ihr die Box zu einem monatlichen Preis von 15,00 € bestellen. Sie ist monatlich kündbar und sie kommt per DHL zu Euch nach Hause.

1 Kommentar:

Nina Manke hat gesagt…

Schöne Box die hätte ich auch gerne gehabt :) schöner Blog folge dir nun würde mich freuen wenn ich dich als neue Leserin meines Blogs begrüßen darf.
lg. Nina von
http://beautysweetssecrets.blogspot.de/