Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. November 2013

Éclat Box Oktober 2013

Hi Beauties,

vorige Woche ist nun endlich meine heißersehnte Parfumbox von Éclat Germany angekommen und ich war total aufgeregt, was darin zum Vorschein kommt.

Sie ist neu auf dem Markt erhältlich und wird individuell auf den Empfänger abgestimmt. Man kann vorher seine Vorlieben angeben.

Bei Éclat dreht sich alles um gute Düfte zu annehmbaren Preisen. Man kann wählen zwischen: Blumigen, Aromatischen, Chypre, Zitrus, Orientalischen, Würzigen und Holzigen Duftnoten. Jedes Parfum wird mit einem Inhalt von 55 ml geliefert. Die Flaschen sehen immer gleich aus. Hier soll man nicht für die Marke oder den Flakon extra bezahlen. Versprochen wird auch das die Duftdauer der Parfums ca. 24 h halten soll. Jedes einzelne kostet 15,95 €.

Ich habe mir die Abobox bestellt und werde sie Euch jetzt mal zeigen.



Sie kam in einer schönen stabilen Box bei mir an. Die Box ist in Rosa gehalten und hat ein Blumenmotiv darauf. Ich finde sie sehr schick.

Ohne die Box zu öffnen, strömt mir schon ein toller Duft entgegen. 


In Maischips kommt alles gut und sicher eingepackt bei mir an. 



In jeder Box gibt es auch noch ein Gewinnspiel. Es heißt Open & Win. In dem Umschlag ist ein kleines Kärtchen enthalten und darauf steht was man gewonnen hat. Es gibt z.B. ein zusätzliches Parfum oder Gutscheine für eine Bestellung.



In meiner Box war das Parfum Nr. 140. Es ist ein orientalischer, blumiger Duft. 

Am Anfang fand ich es sehr intensiv riechend, aber nachdem ich es jetzt öfters verwendet habe, ist es nicht mehr so extrem. Der Duft gefällt mir immer besser und ich wurde auch schon darauf angesprochen. 

Es soll ähnliche Duftnoten enthalten, wie das Parfum von Calvin Klein - CK IN2U for Her. Ich kenne es aber persönlich nicht und kann es deshalb auch nicht genau sagen. 

Das Éclat 140 ist ein sehr weiblicher Duft und ist besonders schön für leidenschaftliche Frauen .  

Ich finde das es eine originelle Mischung von verschiedenen Duftnoten hat. Man kann das Parfum jederzeit tragen, ob auf Arbeit oder bei einem Date. Bei letzteren sollte man es aber nicht zu stark auftragen. 

Die Duftdauer von 24 h kann ich aber bei diesem Parfum nicht bestätigen. Ich habe es mir extra auf das Handgelenk gesprüht und nach ca. 3 h war der Duft verflogen. Ich habe nichts mehr davon gerochen, auch nicht eine Winzigkeit.

Als Goodie gab es diesen Monat eine grüne Badekugel. Auch hier ist ein schöner blumiger Duft. Ich werde sie dann bald mal ausprobieren.

Fazit:

Also wer Düfte liebt und nicht so viel Geld für Flakons und Markennamen bezahlen möchte, sollte es einfach mal hier versuchen und das passende Parfum für sich finden. Durch die nette Live Beratung werdet Ihr auch schnell finden was Ihr sucht. 

Die Box ist für 18,95 € monatlich/Abo zu erhalten. Es sind Goodies, Gewinne und Gutscheine darin.

Keine Kommentare: