Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. November 2013

Douglas Box of Beauty November 2013

Hallo meine Lieben,

und schon geht es wieder los mit den nächsten Beautyboxen. Heute kam von Douglas eine tolle und echt zufriedenstellende Box bei mir an.

Sie ist hammermäßig geil. So kann es weitergehen.

In der Box liegt auch ein Produkt dabei, was ich mir selber kaufen wollte ... ich hatte gerade darüber bei Facebook gelesen ... und nu habe ich es in der Box. Jippi, ich freue mich wahnsinnig.


XL.xs - Essentials Face - Gentle Eye Make-up Remover
200 ml / 9,99 €

Das Haupt - oder Starprodukt in diesem Monat ist ein 2-Phasen Augen Make up Entferner. Ich bin begeistert, endlich gibt es auch mal so ein Produkt in den Beautyboxen. Was nützt mir immer nur die dekorative Kosmetik, wenn ich keinen passenden Entferner dazu habe. Nun hat Douglas gehandelt und es lag dieses tolle Produkt dabei.

Sanfte Reinigung: Dieser Augenmake-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie sanft und sorgfältig selbst von intensivem oder wasserbeständigem Make-up. Seine 2-Phasen-Formel enthält zusätzlich beruhigende Kamille. Ohne Parabene und Allergene. Auch für empfindliche Haut geeignet. 

Natürlich mußte ich ihn gleich mal austesten und ich muss sagen das er mir gut gefällt. Der Make-up Entferner hat meine Augenpartie gründlich und schonend gesäubert. Es gab kein Brennen in den Augen. Für das erste Mal hat er mir sehr zugesagt.
Allerdings finde ich den Preis sehr teuer. Ich denke dafür würde ich ihn mir nicht nachkaufen. 

RITUALS ... Happy Buddha Shower Gel
50 ml / 2,00 €

Und das ist mein absolutes Wunschprodukt. Darüber freue ich mich wahnsinnig. Genau dieses wollte ich mir nächste Woche kaufen, aber nun kann ich es ausprobieren, Dank Douglas.

Der Happy Buddha Duschschaum von Rituals mit Mandarine und Yuzu sorgt für eine Extraportion Frische und gute Laune. Sobald das Gel mit Wasser in Berührung kommt, verwandelt es sich in einen reichhaltigen Schaum, der den Körper sanft reinigt und die Sinne anregt. Das perfekte Produkt, um den Frühling zu jeder Jahreszeit morgens aufs Neue willkommen zu heißen.

Ich habe es gleich mal bei einer kurzen Dusche verwendet und es gefällt mir spitzenmäßig. Ich finde den Schaum so cremig, weich und gut duftend. Er verwöhnt und pflegt die Haut.
Der Duft riecht leicht nach Mandarine und er könnte für meine Verhältnisse etwas fruchtiger riechen, aber trotz alledem finde ich denn Duschschaum genial.

Yves Saint Laurent - Saharienne Bodylotion
50 ml / ca. 9,49 €

Es ist eine parfümierte Körpermilch. Der Duft ist passend zu dem Parfum. Es ist ein sehr frischer, fruchtiger Duft. Man nimmt die Zitrusfrüchte z.B. Lemone sehr dolle wahr. Sie zieht schnell ein.












Shiseido - Bio-Performance Gesichtscreme
7 ml / 12,32 €

Wunderbar... auch diese Gesichtscreme finde ich spitze. Ich nehme sehr gerne von Shiseido Produkte, leider sind sie mir immer zu teuer und deshalb bin ich immer aus dem Häuschen, wenn sie mal wieder in einer Box enthalten sind.

Diese 24-Stunden-Pflege verfügt über den neuen "Bio-Revitalizing Complex", der gezielt die Anzahl und Qualität der mikroskopisch kleinen Hautfacetten verbessert. Dadurch wird die Hautoberfläche restrukturiert, die Haut wirkt gefestigt, geschmeidig und hydratisiert und erhält ihre jugendliche Ausstrahlung zurück.

Schon alleine die Aufmachung der Verpackung sieht sehr edel aus. Die Umverpackung ist meistens in einem Goldton gehalten. Der Goldton spiegelt sich dann auch in dem Cremetöpfchen wieder. 


Roberto Cavalli - Nero Assoluto Shower Gel
30 ml / 5,00 €



Dieses Duschgel hat einen ziemlich schweren, orientalischen Duft. Es riecht sehr intensiv. 

Roberto Cavallis Duschgel reinigt die Haut sanft und verwöhnt die Sinne mit dem kompromisslosen Dufterlebnis von Nero Assoluto. Roberto Cavallis kunstvoller Kontrast von Verwegenheit und Eleganz besteht aus blumigen Nuancen der Orchidee und den holzig sinnlichen Noten von edler Vanille und luxuriösem Ebenholz.

FAZIT:
Die Box hat mir diesen Monat total gut gefallen. Über das Starprodukt habe ich mich gefreut und über das Rituals war ich hochbegeistert. Als ob Douglas wußte, was ich mir als nächstes kaufen wollte. Auch die anderen Produkte fand ich super. Alles in allem eine Spitzen Box. Der Gegenwert dieser Box beträgt 38,80 €. 

Kommentare:

nama ro hat gesagt…

die Box ist super ... <3

Brigitte Lang hat gesagt…

Ah, du hast den Rituals Schaum den ich gerne gehabt hätte. Ich habe leider die andere Duftnote erwischt. Da ich generell auf Zitrusfrüchte abfahre, hätte mir wohl auch dein YSL Lotion zugesagt im Gegensatz zu meinem Thierry Mugler Angel :O(
Aber so isses halt :D

LG Testgitte70