Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. November 2013

dm Sucht mal kurz befriedigt

Hallo meine Lieben,

es war wieder so weit. 3 mal dürft Ihr raten... 1,2,3 - ja, richtig ich war wieder mal bei dm. Es war aber diesmal nur ein kurzer Besuch, hatte leider nicht viel Zeit, seufz.

Jetzt stelle ich Euch schnell alles vor und dann gehts ab in die Wanne und einmal richtig ausspannen.


Welches soll ich nur nehmen, hmm, die Entscheidung ist echt schwer. Ich bin noch am überlegen.
Diese 4 verschiedenen Badesalze habe ich mir nun endlich mal gegönnt. Und ich bin echt gespannt wie sie so sind. Rätsel, rätsel, welches nehme ich nun für mein erstes Bad.

Balea Bademomente je 80 g / 0,55 €

Glücksrausch: Belebender Grapefruit-Duft
Das belebende Badevergnügen - vitalisieren Sie Körper und Geist durch fruchtige Grapefruitnoten, den pflegenden Extrakt der Holunderblüte und wertvolle Meeresmineralien. Die natürlichen Zutaten verwöhnen Ihre Haut und beflügeln Ihre Stimmung. Für den vitalen Glücksrausch.

Abendrot: Beruhigender Blüten-Duft
Der beruhigende Badetraum - besänftigen Sie Geist und Körper mit einer harmonischen Einheit aus zarten Blüten-Düften, pflegendem Nachtkerzenöl und purem atlantischem Meersalz. Die raffinierten Zutaten umsorgen Ihre Haut und schmeicheln Ihrer Seele. Für die sinnliche Pause im Abendrot.

Atempause: Entspannender Jasmin-Duft
Das entspannende Wohlfühlbad - durch den sanften Duftakkord sinnlicher Jasminblüten, asiatischer Aromen und natürlicher Meeresmineralien tanken Sie Körper und Geist auf. Die ausbalancierten Zutaten pflegen Ihre Haut und umspielen Ihre Sinne. Für die ruhige Atempause.

Traumgeflüster: Beruhigender Blütenduft
Das harmonisierende Entspannungsbad - Gönnen Sie sich eine Traumreise. Tauchen Sie ab in das Meer aus Ruhe und Entspannung, begleitet von dem zarten Duft des Sandelholzes und des immergrünen Geissblattes. Wertvolle Meeresmineralien und Seidenextrakt pflegen Ihre Haut und beruhigen Ihren Geist. Für einen verträumten Bademoment.

So, das waren nun alle Beschreibungen zu den Salzen. Wie immer finde ich die Texte schon mal interessant und nun habe ich mich für das Traumgeflüster entschieden. Also gleich gehts los. 

Aber vorher zeige ich Euch noch ein tolles Duschgel, was ich die letzten Male immer nicht bekommen habe, weil es schon ausverkauft war. Aber dieses Mal hatte ich Glück.

Treaclemoon - warm cinnemon nights 500 ml / 3,95 €

Hurra, Hurra jetzt zieht der leckere, zimtige Duft auch durch mein Haus. Schon alleine daran zu riechen macht süchtig. Es ist ein süßer, zimtiger Duft. Hhmm, wie lecker ist das denn!

Am Fenster schmelzen Die Eisblumen... umhüllt vom Zimtduft der Schaumblasen schließe ich meine Augen und lausche der Dunkelheit, wie sie dem Mond süße Märchen erzählt.

Wie auch die anderen Sorten kommt es in einer großen Flaschen mit 500 ml Inhalt. Nur für kurze Zeit erhältlich.

Gibt es da eigentlich auch die Bodycreme, oder sonstiges? Das wäre total klasse. Ich habe mich in den Duft schon verliebt.





So, jetzt gehts ab in die Wanne und ich werde meine neuen Errungenschaften genießen.

Wie findet Ihr die Produkte?

Keine Kommentare: