Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 15. November 2013

Catrice Longlasting Eyeliner Waterproof

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch nun den passenden Eyeliner von Catrice vorstellen. 
Wie Ihr ja wisst, habe ich Euch gestern den Lidschatten dazu beschrieben. 
Und weil ich noch eine passende Farbe vom Eyeliner brauchte, habe ich mich kurzerhand für diesen entschieden. 
Die ich schon zu Hause hatte, passten einfach farblich nicht so gut dazu. Entweder waren sie in einem hellen grün oder schwarz.

Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof

Farbe: 060 Moss Undercover

Inhalt/Preis: 0,3 g / 2,29 €

Hersteller: Cosnova Frankfurt * www.catrice.eu

Der Eyeliner ist in einer typischen Stiftform gehalten. Der Sift ist in schwarz gehalten, mit einer silbernen Beschriftung. Die Kappe ist jeweils in der entsprechenden Farbe die man sich ausgewählt hat. Am Ende des Stiftes (auch in der dazugehörigen Farbe) ist ein kleiner Spitzer versteckt. Man zieht einfach die kleine Kappe ab und schon hält man ihn in der Hand. Ohh, gute Idee ... habe ich jetzt erst entdeckt ;)



Man dreht die Mine ein Stück heraus und man kann ohne Probleme den Lidstrich ziehen. Er hat eine geschmeidige Textur (nicht so fest, etwas cremig).
Die Farbe läßt sich leicht auftragen und ist sehr farbintensiv. Auch dieser Stift hat einen leichten Metalliclook. Die Farbe ist langanhaltend (den ganzen Tag) und verwischt nicht. Und das beste, er ist Wasserfest. Das kann ich nur bestätigen. 
Ich hatte mit diesem Stift auch keine allergischen Reaktionen, er ist sehr gut verträglich.
Zum entfernen nimmt man einfach einen Make-up Entferner oder feuchte Reinigungstücher.

Spitzer

Spitzer


Dieser Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof ist bei dm, Müller und Kaufhof erhältlich.

Zusätzlich sind auch diese Farben erhältlich: 

Keine Kommentare: