Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. November 2013

Catrice Liquid Metal Eyeshadow


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch meinen (zur Zeit) Lieblings-Lidschatten vorstellen. Die Farbe sieht einfach wunderschön aus und ich verwende ihn sehr gerne.


Originalbild von der Catrice-
Website
060 Petrol Pan
HEAVY METAL
Hochpigmentierte Farbe für metallische Glanz-(Höhe-)Punkte: Die seidigen Puderlidschatten mit Chromeffekt erinnern an flüssiges Metall. Ihre innovative Textur mit maximaler Pigmentierung und intensiver Farbabgabe bringt die Augen sofort zum Strahlen. Die einzigartige 3D-Prägung macht sie zum absoluten Highlight. Neun metallische Nuancen für jeden Tag, jede Stimmung, jeden Style.
Catrice Liquid Metal Eyeshadow

Farbe: 060 Petrol Pan. Ich habe mich für diese schöne Grünvariante entschieden. Da ich grüne Augen habe, dachte ich mir, dass dieses Petrol sehr gut dazu passen wird. Im Moment finde ich alle grün- oder Petrolfarben sehr hübsch und ich finde das sie auch gut zu mir passen.

Inhalt/Preis: 3 g / ca. 3,99 €.

Hersteller: Cosnova Frankfurt * www. catrice.eu

Inhaltsstoffe: TALC, MICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, ZEA MAYS (CORN) STARCH, PARAFFINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), OCTYLDODECANOL, HYDROXYLATED LANOLIN, DIMETHICONE, AQUA (WATER), 1,2-HEXANEDIOL, CAPRYLYL GLYCOL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, MAGNESIUM ALUMINUM SILICATE, SILICA, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, TIN OXIDE, DISODIUM EDTA, POLYACRYLAMIDE, C13-14 ISOPARAFFIN, TROPOLONE, LAURETH-7, COBALT 




Der Lidschatten kommt in einer viereckigen Plastikdose, die man aufklappen kann. Die Unterseite ist in schwarz gehalten und die Oberseite ist transparent, so das man gut die Farbe erkennt. Die Aufschrift ist in silber.
Es ist ein geschmeidiger Puderlidschatten. Dieser ist in einer Wellenform in das Döschen gepresst. Außerdem hat er noch zusätzlich eine Struktur, die an kleine Rauten erinnert. Der Lidschatten hat einen starken metallischen Effekt, schimmert wunderbar.
Mit dem Pinsel läßt sich der Lidschatten gut auftragen. Sie sind gut pigmentiert und haben eine hohe Deckkraft. Sehr farbintensiv.
Er hält fast den ganzen Tag über, krümelt nicht und verwischt kaum. Wer ein perfektes Aussehen haben möchte, bis spät abends, sollte noch eine Lidschattenbase darunter verwenden. Dann ist das Ergebnis bis abends Tiptop. 
Der Lidschatten läßt sich ohne Probleme, leicht, mit einem Make-up Entferner vom Lid wischen.


Meine Bilder sehen nicht optimal aus, deshalb oben ein Originalbild von dem Lidschatten.
Das Farbergebnis seht Ihr hier auf meinen 2 Bildern. 



Also, ich muss sagen, er gefällt mir ganz gut und ist auch optisch ein Hingucker. Ich kann die Farbe zu 100 % empfehlen.

Diesen Lidschatten gibt es noch in 8 weiteren Farben. Da werdet Ihr bestimmt auch eine Farbe für Euch finden.

Keine Kommentare: