Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 30. November 2013

BUDNI Secret Box "Roaring Twenties"

Heute hatte mein Postmann ganz schön was zu tragen, es geht weiter mit den nächsten Boxen. 


Box
Heute stelle ich Euch die limitierte Secret Box von Budni vor. Sie kommt mit dem Thema "Roaring Twenties" und sie ist für 19,99 € bestellbar. 
Mit der enthaltenen dekorativen Kosmetik stellen Sie das größte Feuerwerk in den Schatten, lt. Anbieter. Na, da bin ich auf jeden Fall gespannt.
In dieser Box soll alles für den Silvester Look dabei sein. 


Flyer
Die Secret Box ist in einem stylischen schwarz gehalten und besteht aus einem stabilen Karton. Also wie jede andere Beauty Box auch. 
Auch dieser Box liegt ein Flyer bei, wo die Produkte darauf vorgestellt werden. 

gesamter Boxeninhalt auf einen Blick
Fangen wir mal mit den Augen an. 

Finge´rs - Pocket Wimpern Eyelashes 
1 Paar / 3,49 €

Oh, künstliche Wimpern ... habe ich bis jetzt noch nie verwendet, aber ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. 
Man klebt sie einfach auf und sie sind mehrmals anwendbar. Es liegt auch der passende Wimpernkleber in der Packung. 

Max Factor Wild Shadow Pot
2 ml / 6,49 €

Dieser Lidschatten heißt Burnt Bark. Es ist ein schönes braun/gold, würde ich so sagen. Lidschatten kann man ja nie genug haben. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

 Hochpigementierte Farben für fesselnde Blicke
  • hochpigmentierte Farbpartikel

  • sorgt für ein sattes und intensives Farbergebnis

  • für ein noch intensiveres Ergebnis können die Farben auch feucht aufgetragen werden

  • der Eyeshadow lässt sich leicht auftragen und einfach verblenden

  • enthält bis zu 48 % Schimmer-Partikel 


Catrice - Smokey Eyes Pencil
1 Stk. / 2,49 €

It´s A Pleasure, Treasure! -  Es ist ein Vergnügen, Schatz!
Was für ein toller Farbname des Stiftes. Man kann ihn als Eyeliner, Kajal oder als Lidschatten Pencil verwenden. Ich würde die Farbe als Olive-Gold-Ton beschreiben mit feinen Glitzerpartikeln. Er passt perfekt zum Lidschatten von Max Factor oben. Auch dieser gefällt mir sehr gut.

Nun kommen wir zu den Wangen und zu dem teuersten Produkt in dieser Beauty Box.

Gosh - Bronzing Shimmer Powder 13,99 €

Es ist ein stark schimmerndes Puder für Gesicht, Schultern, Nacken und Dekollete´. Es läßt die Haut frisch aussehen. Ich habe in meiner Box die Variante 2 - mit den Pinkfarbenen Tönen. Es sieht zwar schön in der Verpackung aus, trotzdem finde ich die Glitzerpartikel einfach zu stark. Da glitzert man ja wie ein Weihnachtsbaum, schrecklich, mag ich überhaupt nicht. Ich kann mir die Farbe überhaupt nicht im Gesicht vorstellen.


Und nun kommen wir zu den letzten beiden Produkten aus dieser Box. Es ist etwas für die Lippen und die Nägel.

Essence Color & go Nagellack
8 ml / 1,59 €

Meine Farbe ist die Redvolution. Es ist ein schnelltrocknender Nagellack. Okay, finde diese Lacke eigentlich immer ganz gut. 

Deborah Il Rossetto Lipstick 6,99 €

Rote Lippen gehören einfach zu einem perfekten Makeup. Die Farbe ist sehr schick, aber ich trage kein Rot. Steht mir einfach nicht. Schade.


Mein Fazit zu dieser Box ist so lala, ich denke schon das es die passenden Produkte für ein Silvester Make up sind, aber leider gefallen mir teilweise die Farben nicht so richtig. Gerade das Schimmer Puder finde ich extrem schlecht. Ich stelle es mir einfach zu glitzern vor. Und rote Lippen stehen mir überhaupt nicht. 
Der Boxeninhalt ist preislich schon in Ordnung, ca. 35,00 €, aber die Hälfte der Produkte gefallen mir nicht so richtig. Also kann ich mir auch, die Produkte die mir gefallen einzeln kaufen und hätte noch Geld gespart.
Mir persönlich gefallen nur der Lidschatten und der Catrice Smokey Pencil. Naja, und auch etwas die künstlichen Wimpern.

Ich bin noch am überlegen, behalten oder die Box zurückschicken! Was würdet Ihr machen?

Kommentare:

Mekare M hat gesagt…

Ich hab sie ohne zu öffnen direkt zurück geschickt. Für gut 20 Euro finde ich zu teuer, auch wenn der Wert 35 Euro sein mag. allerdings finde ich das Thema ist gut umgesetzt.

Manuela Belletti hat gesagt…

Bei mir geht sie auch zurück.