Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. November 2013

Balea Diamantentraum

Vor einiger Zeit habe ich dieses Set bei dm gekauft. Die Farben und der Namen habe mir so gut gefallen und ich fand es sehr ansprechend im Duft. Deshalb musste ich es einfach mit zu mir nach Hause nehmen.


Es ist ein limitierte Edition und ist deshalb immer nur für kurze Zeit erhältlich. Wer die dm Drogerie kennt, weiß, dass es immer wieder neue limitierte Produkte gibt. Dadurch kommt man zu neuen interessanten Düften und neuen Produkten, dass finde ich spitze. Macht weiter so. Alleine schon die Aufmachung der Tuben und Flaschen sehen immer sehr reizend aus.

Auch bei dieser Serie gibt es wieder tolle Farben und Designs der Flaschen. Die Diamantentraum Reihe ist in einem schicken Lila gestaltet. Auf der Verpackung ist ein Diamant (so wie das Produkt auch heißt) und schöne Blütenornamente. Alles ist passend gestaltet.

Balea - Diamantentraum Dusche 300 ml / 0,65 €

Einfach brillant pflegt Balea Dusche Diamantentraum Ihren Körper. Das exklusive Duscherlebnis mit dem fühlbaren Luxus-Faktor bringt Ihre Haut zum strahlen. Für zeitlose Schönheit und ein unwiderstehliches Wohlfühlerlebnis!

Das Duschgel ist weiß, mit einem Perlmuttstich und hat eine angenehme Konsistenz. Sie ist leicht cremig und läßt sich sehr gut in einem Schwamm aufschäumen. Dabei entsteht ein zarter, weicher und pflegender Schaum der den Körper schön einschäumt. Der Schaum bleibt gut am Körper haften und reinigt die Haut sehr gut. 
Der Duft lässt sich sehr schwer beschreiben, aber mittlerweile gefällt er mir überhaupt nicht mehr. Wenn man an der Flasche riecht, nimmt man einen sehr intensiven Duft wahr, aber sobald man ihn beim Duschen verwendet, verfliegt er sehr schnell. Der Duft wird auch nicht vom Körper aufgenommen. Man nimmt ihn auch nicht in der Luft wahr. Schade.

Balea - Diamantentraum Bodylotion  200 ml / 1,25 €

Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzlicher Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin und pflegt Ihre Haut zeitlos schön - für einen exklusiven Verwöhnmoment an jedem Tag!

Die Bodylotion kommt in einer Standtube die mit einem Deckel zu öffnen ist. Auch hier ist die Lotion in einer weißen Farbe gehalten. 
Die Konsistenz ist etwas weicher und wird beim einmassieren flüssig. Man sollte sie sparsam verwenden, weil sie sehr ergiebig ist. Die Bodylotion lässt sich gut dosieren. Das einziehen der Lotion geht mir etwas zu langsam und lässt auch kein zartes Hautgefühl zurück. Meine Haut fühlt sich eher etwas stumpf und trocken an. 
Auch hier finde ich den Duft sehr dezent, noch weniger als beim Duschgel. 



FAZIT:

Auch wenn die Duftrichtung vom Diamantentraum nicht ganz so schlecht ist, so bin ich im Vergleich zum Perlenzauber echt enttäuscht. Der Duft ist viel zu schwach. Also dieses Set werde ich mir definitiv nicht noch einmal nachkaufen.

Es gibt außerdem noch eine Cremeseife (die ich auch habe, aber garnicht darauf freue zu verwenden) und eine Handlotion (die ich auf keinen Fall kaufen werde).



Keine Kommentare: