Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 16. November 2013

Back - Brandnooz Box

Hallo meine Lieben,

jetzt ist endlich die erste 1. Backbox von Brandnooz da. Und ich muss sagen, sie ist toll.

Die besondere Backmischung ... Ein bisschen geschüttelt, aber garantiert nicht gerührt, kommt hier die erste Back-Box! Dank unserer neuen Backmischung kannst du nun ganz bequem Dich und Deine Lieben mit tollen Kreationen verwöhnen ...



Nach dem Auspackspass kam die Spannung und Überraschung, was es alles tolles gibt, in dieser Box. Und es hat sich wirklich gelohnt. Vielen Dank, Brandnooz ;)

In der Box sind 8 Produkte, eigentlich 9, aber leider fehlte eins oder wurde vergessen lt. Brandnooz. Diesmal lag auch zusätzlich eine Zeitschrift bei. Dazu mehr weiter unten. Und jetzt stelle ich Euch alle Produkte vor.


Diamant - Profi Backmehl 1 kg / 1,79 €
Premium-Mehl in Spitzenqualität, die sich durch die speziell ausgewählten Weizensorten auszeichnet. Mit der sehr guten Kneteigenschaft ist es wunderbar geeignet für alle süßen und herzhaften Teige wie Brot- und Brötchenteige, Kuchen- oder Hefeteige. So lassen sich lockere Gebäcke mit großem Volumen zaubern.

Mehl gehört natürlich zum backen und deshalb ist auch eine Packung in dieser Box dabei.

Sanella 500g / 1,69 €
Das vielseitige Back-, Kock- und Streichfett lässt sich problemlos portionieren, verbindet sich wunderbar mit anderen Teigzutaten und harmoniert geschmacklich mit den verschiedensten Aromen und mit jedem Rezept.

Ich denke die kennt jeder, ist ein typischer Klassiker. Auch ich verwende sie regelmäßig beim Backen und natürlich gehört auch eine gute Butter dazu ;)


Milka - Mini Muffins 270 g / 3,79 €
Eine Backmischung ergibt 16 Mini Muffins in einer einzigartigen Snacking-Größe mit 16 Förmchen im trendigen Design.

Lecker, die werden wir gleich mal ausprobieren und machen einen kleinen Back- und Naschtag. 

Hans Freitag - Likies 125 g / 0,99 €
Zarte Butterkeks in Form eines ausgestreckten Daumes. 

Mmh,die sind bald alle. Daumen hoch.


Pickerd - Cake Creme 200 g / 1,99 €
Topping-Creme für Kuchen und sonstiges. Es gibt sie in den Sorten Schoko, Vanille und in Pink.

Ich habe die Himbeercreme in Pink erhalten. Super, passt perfekt für mich Leckermäulchen.

Pickerd - Drachen-Perlchen 150 g / 1,79 €
Die kleinen Deko-Perlchen sind extra für kleine Drachenbändiger gedacht. Damit können alle möglichen Kuchen, Muffins, Eis und Desserts veredelt werden. 

Die werden Ruckzuck alle sein. Meine Kids haben sie schon gesichtet ...


Lotus - Karamellgebäck Creme Crunchy 380 g / 2,99 €
8 % zusätzliches Karamellgebäck machen den Lotus Original Karamellgebäck Brotaufstrich zu einem besonderen Knusper-Erlebnis.

Oh, ich liebe es. In einer der letzten Brandnooz Boxen war schon eine ähnliche Variante enthalten und sie ist total lecker. 

Nevella - Sucralose 125 ml / 2,79 €
Kalorienarmes Süßungsmittel, das aus Zucker hergestellt wird und auch so ähnlich schmeckt. Es eignet sich ideal zum Kochen, Backen und zum Süßen von kalten und heißen Getränken.

Dieses war schon mal in Pulverform in einer Box dabei. Habe ich bis jetzt noch nicht verwendet und kann mich damit auch nicht anfreunden. Na, werden mal sehen ob ich es ausprobiere.


Jaaa, und nun eine extra Zeitung in dieser Box. Diese bekommt man bei Rewe und Penny. Ich finde sie toll und es sind immer eine Menge Rabattgutscheine dabei. Da lohnt sich auch der 1 €, soviel kostet sie nämlich. 
In der Box ist die neueste Ausgabe enthalten und das Thema passt perfekt zu der Back-Box. Es dreht sich alles um die Weihnachtszeit z.B. Plätzchen backen.

Und das vergessene Produkt Kluth - Cranberries kommt in der normalen Novemberbox mit. 

Die Back-Box ist toll zusammen gepackt und alles ist für die Weihnachtsbäckerei dabei, dass finde ich gut. Der Wert der Box beträgt 17,82 € (ohne die Cranberries). 

Keine Kommentare: