Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. November 2013

Ab in die Tonne Oktober 2013

Liebe Beauties;

jetzt haben wir schon den Oktober geschafft, die Blätter sind fast alle von den Bäumen runter und wir haben die Uhren auf Herbstzeit eingestellt. Jetzt ist es leider dunkel wenn wir auf Arbeit fahren und wenn wir wieder nach Hause kommen. So ein Mist.

Aber gerade deshalb, können wir endlich unsere Kosmetikas richtig genießen und ausgiebig verwenden. Ob in der Badewanne, was ja nun öfters vorkommt oder als Masken usw. 



Und hier alles was ich so verbraucht habe.



Balea Perlenzauber Bodylotion. Kaufprodukt. Die Verpackung hat mich schon etwas an Weihnachten erinnert. Es ist ein edler, blumiger Duft. Mir hat die Bodylotion sehr gefallen un deshalb war sie auch schnell alle.
Die Inhaltstoffe sind alle lt. Codecheck okay, ich habe das dort mal überprüfen lassen. Und das für den günstigen Preis, TOP.



Nenedent Kinderzahncreme. Kaufprodukt. Sie richt zwar sehr lecker, aber meine Kinder fanden sie fürchterlich. Jetzt habe wir sie endlich aufgebraucht, damit wurden nur noch die Zahnspangen geputzt.

Florena Handcreme mit BIO Aloe Vera. Boxenprodukt. Ich habe sie gerne verwendet. sie zog schnell ein und hat meine Hände zart gepflegt. Sie riecht auch gut und der Duft hält einige Zeit an.

Elizabeth Grant Night Wonder Concentrate. Boxenprodukt. Fand ich nicht so gut. Es war empfohlen erst 3x wöchentlich und dann wenn sich die Haut daran gewöhnt hat, täglich. Leider prickelte es immer auf der Haut. Bei Entzündungen oder Kratzer konnte man auch Pech haben und alles wurde schlimmer. Habe ich in den Ausguss geschüttet. Schade, hatte mir davon mehr erhofft.

AVON Lippenstift. Boxenprodukt. Farbe Baby Lips. Sie hat mir gut gefallen, sehr dezent und nicht so auffallend. Die Lippen blieben schön geschmeidig und trockneten nicht aus. Farbe hielt aber nicht lange auf den Lippen.

Gehwol med Lipidro Creme. Boxenprodukt. Eine Fusscreme mit Urea. Intensivpflege für trockene Füße. Sie lies sich gut auftragen und zog gut ein. Duft neutral. 

Isana Creme Seife Lotus & Bambusmilch. Kaufprodukt. Das war eine Geburtstags Edition von Rossmann. Der Duft ist einfach nur Spitze. Pflegt die Hände schonend. 

M. Asam Erdbeer Margarita Bodysplash. Kaufprodukt. Der Duft ist total lecker und man könnte dauernd daran riechen. Leider verfliegt der Duft auf der Haut innerhalb der ersten 5 Minuten. Schade. Habe ich gerne zur Erfrischung morgens verwendet.

Elmex Sensitive Professionale Zahnspülung. Testprodukt. Die habe ich sehr gerne genommen und mein Sohn war auch total begeistert. Der Geschmack ist nicht so scharf gewesen. Man hat sofort die Schutzschicht auf den Zähnen gespürt. Könnt Ihr auch in meinem Testbericht nachlesen. Allerdings finde ich denn Preis von ca. 7,95 € zu teuer und deshalb wird es leider auch keinen Platz in unserem Bad finden. Schade, aber das ist mir zu happig.

Pompöös 24 h Creme. Boxenprodukt. Die Creme habe ich sehr gerne verwendet. Der Duft war gut und man hatte eine schöne, hochwertige Gesichtspflege.

Sans Soucis Deep Moist Depot. Boxenprodukt. Das war ein 2-Phasenkonzentrat. Eine super Feuchtigkeitspflege für das Gesicht. 100 % Nachkaufprodukt.

Saint Charles Cosmetics Bio Badesalz. Boxenprodukt. Dieses Badesalz riecht nach Maiglöckchen. Ich bin kein Fan von Badesalzen, aber ich habe es trotzdem verwendet. Der Duft war nicht meins. Die Haut fühlte sich zwar weich und glatt an, aber wie gesagt, Badesalze nehme ich nicht gerne. Pluspunkt, hat die Haut nicht ausgetrocknet.

Aussie 3 Minuten Miracle. Boxenprodukt. Das ist eine tolle Haarspülung. Und der Duft einfach süß, wie Kaugummi. Meine Haare waren danach immer schön weich. Sollte man unbedingt ausprobieren.


AVON Pur Blanca. Boxenprodukt. Der Duft war so lala und hat auch nicht lange gehalten. Ich glaube das ist ein blumiger Duft, weiß es aber nicht mehr genau. Die Flasche sieht auch ziemlich neutral aus. 

Rival de Loop Augen Make-up Entfernerpads. Kaufprodukt. Hiervon war ich am Anfang ziemlich begeistert, habe ich auch in meinem Bericht geschrieben. Zum Schluß der Packung hat sich leider meine Meinung geändert. Ich dachte mein Augenbrennen und das verschwommen sehen, hatte mit meiner neuen Augencreme zu tun, war leider ein Irrtum. Es kam doch von den Pads. Jetzt verwende ich wieder meinen flüssigen und schon habe ich keine Probleme mehr. Also diese würde ich nicht mehr kaufen.

The Body Shop Bodybutter Satsuma. Boxenprodukt. Hierzu habe ich auch einen Bericht geschrieben, könnt Ihr einfach nachlesen.

Nenedent Zahncreme Mentholfrei. Mitgabe vom Zahnarzt. Haben wir für die Spangenreinigung verwendet, meinen Kids gefallen die nenedent Zahncremes nicht.


Vichy Idealia Life Serum. Beilage in Zeitschriften. Dieses Serum hat mir sehr gut gefallen. Die Konsistenz ist etwas cremiger als bei anderen. Die Haut sieht strahlend aus und Hautunebenheiten wirken wie ausgebessert.

Love me Green Organic Conditioner. Boxenprodukt. Das ist der fürchterlichste Conditioner den ich jemals verwendet habe. Meine Haar wurden davon total struppig und spröde. Das einzigste was gut war, ist der Duft. Es roch ziemlich lecker nach Kokos. Nach 2x verwenden, geht es nun ab in die Tonne, kann man einfach nicht nehmen.

Egyptian Magic All Purpose Skin Creme. Boxenprodukt. Auch diese Creme fand ich schrecklich. Mein Gesicht sah einfach nur fettig und glänzend aus. Man konnte danach nicht einmal Foundation auftragen, es sah alles fleckig aus. Auch das nur weg schnell.

Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl. Boxenprodukt. Das war eine annehmbare Maske. Trotz Heilerde hat sie nicht ausgetrocknet. Meine Haut war danach schön weich.

Schaebens Granatapfel Maske. Kaufprodukt. Auch diese Maske war sehr gut. Sie roch gut und pflegte die Haut ordentlich.

blend-a-med 3D White Luxe. Testprodukt. Das ist eine meiner Lieblings-Zahnpasten. Sie schmeckt lecker und reinigt die Zähne spitzenmäßig. Alle Zähne sehen danach glänzend aus.

Rival de Loop Wohlfühlmaske. Kaufprodukt. Die Maske riecht super fruchtig nach Erdbeeren & Vanille. Sie fühlt sich auf der Haut gut an und vor allem sie brennt nicht. 

Loreal Youth Code Luminizer. Boxenprodukt. Gut verträglich. Das ist ein hochkonzentriertes Serum was das Gesicht ebenmäßig und strahlend wirken lässt. Man kann danach auch gut Make up auftragen. 


So das war nun alles im Oktober. Es ist wieder eine ganze Menge zusammen gekommen. 

Ihr könnt hier gerne auch Eure Monatsverbräuche + Blog eintragen. Ich bin immer interessiert, was Ihr so verwendet. 

Bis Ende November.

Keine Kommentare: