Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. November 2013

2 tolle Gewinne

Hallo meine Lieben,

endlich war mir die Glücksfee wieder hold. Heute kamen gleich 2 tolle Gewinne an und darüber freue ich mich sehr.


Für meinen Männe (den ich leider nicht mehr habe) kam dieses Set ... Bild links... zu mir. 
Dabei enthalten war die neue LAB Age Rescue + Face Lotion mit Ginseng, 30 ml. Über den Duft kann ich nicht soviel sagen, da die Tube verschlossen ist und auch bleiben wird, bis ich sie verschenke. 
Zusätzlich lag in dem Gewinnpaket noch 1 Gutschein a´20 € für Outfittery. Das ist ein Herrenbekleidungsgeschäft im Internet. Man ruft einfach seine Styling Beraterin an, gibt seine Wünsche an und schon kommt ein komplettes Outfit nach Hause. 
Also ein rundum gelungenes Gewinnpaket für Männer.
_________________________________________________________________

Und nun zu meiner kleinen Luxusprobe. 
Auf dem rechten Bild seht Ihr meine Probe von CLARINS - Multi Active Serum Peau Neuve, 3ml (ca. 5,80€). 
Darauf bin ich echt gespannt und werde es gleich ausprobieren. Also Fältchen & Co ich habe keine Lust auf Euch und nun kommt meine Rettung mit diesem Serum. Hhm und es riecht so gut.

Keine Kommentare: