Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. November 2013

1. Testphase: TurboNeuron Produkttest

Wie Ihr wißt nehme ich an einem Produkttest für das Nahrungsergänzungsmittel "TurboNeuron" teil.  

Die blaue Powerkapsel
Da ich am Anfang der Testphase noch Urlaub hatte, habe ich etwas später angefangen. 

Jetzt habe ich die ersten 7 Tage rum und möchte Euch einen kleinen Überblick geben.

Laut dem Hersteller soll man, um die Wirksamkeit der Tablette zu erkennen nach 7 Tagen eine Pause machen.

Die Tablette ist in einem dunklen Blau gehalten und hat folgende Maße: 
  • Länge 2,2 cm
  • Im Durchmesser (Tiefe) 0,8 cm
Also wie Ihr seht ist sie relativ groß. Doch durch ihre glatte Oberfläche kann man sie ohne Probleme hinterschlucken. Mit einem Glas Wasser geht es von ganz alleine.

Am ersten Tag nach dem Urlaub, weil es dort meistens stressig ist, habe ich provosorich die Tablette eingenommen. Nach ca. 20 min sollte man eigentlich eine Wirkung feststellen, aber bei mir habe ich nichts gemerkt. Es hat sich weder bei der Stärke & Ausdauer noch bei der Konzentration etwas getan. Vielleicht habe ich auch nur zu viel erwartet. 

Aber gerade Müdigkeit & Erschöpfung stehen bei mir gerade hoch im Moment und auch dort konnte ich keine Besserung feststellen. 

Nachdem ich die Tablette nach 7 Tagen abgesetzt habe, habe ich auch keine Veränderung gespürt. Nun mache ich erst einmal Pause und dann nehme ich die restlichen. Vielleicht merke ich noch eine Veränderung.

Inhaltstoffe





Keine Kommentare: