Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. November 2013

1. Preis HAIRCENTER 24.de

Hallo meine Lieben,

diese Woche hat es sich mal wieder gelohnt. Ich habe bei einem Gewinnspiel ein tolles Paket gewonnen.

Auf "Promipool" wurden von www.haircenter24.de tolle Preise verlost. Und was soll ich sagen ... hurra... ich habe sogar den 1. Platz gewonnen. Dafür möchte ich mich recht Herzlich bei dem Veranstalter bedanken. 

Auf www. haircenter24.de gibt es alles rund ums Haar, ob für Männer oder für Frauen. Es sind dort ausschließlich gute Friseurmarken zu bekommen, wie Schwarzkopf, Wella, Redken, Goldwell usw. 
Alles ist sehr gut zu finden, entweder sucht man nach der Marke oder man kann auch nach bestimmten Eigenschaften suchen z.B. feines Haar, starke Halt usw. 
Außerdem ist für alle Boxenfans auch etwas dabei. Zur Zeit gibt es die Sommerbox und die Männerbox.
Ab 15,00 € werden die Artikel versandkostenfrei zu Euch geschickt. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht gibt es auch was schönes für Euch.


Und das war alles dabei:

  1. Haircenter24.de - Box
  2. Notizblock
  3. Roter Schirm
  4. Filmplakat


Herstellerinformation:

Für alle Beautyfans, die immer wieder auf der Suche nach neuen, hochwertigen Haarprodukten sind, bietet die Haircenter24-Box die einmalige Gelegenheit, verschiedene Marken und Produkte in der praktischen Testgröße auszuprobieren. Ob Shampoo, Pflege- oder Stylingprodukte von Topmarken wie Schwarzkopf, Wella oder Moroccanoil – in der Haircenter24-Box werden Sie fündig.

In meiner Box waren 6 tolle Maxiproben von 3 Anbietern darin enthalten. Hier stelle ich Sie Euch kurz vor.

  • Schwarzkopf BC Bonacure Hairtherapy - Moisture Kick Spray Conditioner für normales Haar 100 ml / ca. 4,21 €
  • Schwarzkopf BC Bonacure Hairtherapy - Moisture Kick Shampoo 100 ml / ca. 3,10 €
  • Moroccanoil 10 ml / ca. 2,00 €
  • Wella Extra Volume Styling Mousse 50 ml / ca. 2,15 €
  • Wella Dynamic Fix Modellier-Spray  50 ml / ca. 2,15 €
  • Wella Sculpt Force Dry Flubber Gel  28 ml / ca. 2,60 €


So meine Lieben ich würde sagen es hat sich total gelohnt. Es ist alles dabei, Pflege für die Haare und natürlich auch die Stylingprodukte. Ich freue mich aufs ausprobieren. 

Keine Kommentare: