Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Oktober 2013

Vorschau Douglas Box November

Hallo Beauties,

hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Douglas Box of Beauty. Das Starprodukt ist diesmal ein Augen Make-up Entferner.

Infos von der Douglas-Seite: 

Sanfte Reinigung: Dieser Augenmake-up-Entferner befreit die sensible Augenpartie sanft und sorgfältig selbst von intensivem oder wasserbeständigem Make-up. Seine 2-Phasen-Formel enthält zusätzlich beruhigende Kamille. Ohne Parabene und Allergene. Auch für empfindliche Haut geeignet. Passend für jede Gelegenheit gibt es den Gentle Eye Makeup Remove in XLarge- und XSmall-Größe.

Box of Beauty

Also, ich finde es diesmal ein tolles Produkt. Sowas kann doch jede Frau gebrauchen. 
Einen Make-up Entferner hatte ich noch nie in irgendeiner Box. Supi.

NACHTRAG (ABENDS)

Wie ich gelesen habe, ist das Starprodukt bei Codecheck schon getestet wurden. Man sieht mehr negative Inhaltsstoffe als positive. Aber das sollte jeder für sich entscheiden, ob er dieses Produkt verwendet.

Hier mal von der Codecheck-Website die Kosmetikliste.

6
 empfehlenswert
1
 eingeschränkt empfehlenswert
2
 weniger empfehlenswert
5
 nicht empfehlenswert


Werdet Ihr das Produkt trotzdem verwenden?

Keine Kommentare: