Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Rival de Loop - Clean & Care Augen Make-up Entferner Pads

Hallo Beauties,

jetzt habe ich endlich mal diese Augen Make-up Entferner Pads verwendet. Zum Glück, kann ich nur sagen. 
Ich bin eigentlich der Typ für flüssigen Entferner und habe mich lange Zeit auch nicht an was anderes herangetraut. Aber jetzt habe ich sie mir doch einmal geholt und ausgiebig getestet. 

Rival de Loop - Clean & Care Augen Make-up Entferner Pads
50 Stk. / 0,99 €

Verpackung von außen
Mittlerweile habe ich sie schon seit über 4 Wochen im Gebrauch. Ich verwende hauptsächlich die ölhaltigen Pads. Sie enthalten Jojobaöl. Die Pads entfernen sanft und schonend jedes Augen Make-up. Es ist auch hervorragend für wasserfeste Kosmetika geeignet. Vitamin E pflegt die empfindliche Haut im Augenbereich.
Die Verpackung ist weiß mit etwas grün / türkis gestaltet. Sie wird mit einem Schraubdeckel geöffnet und geschlossen. Dieser hält die Pads auch feucht und trocknet sie nicht aus. 

In der Dose sind 50 weiße, dünne Pads enthalten.

dünne Pad
Die Pads sind ziemlich dünn und gut mit der ölhaltigen Flüssigkeit getränkt. Trotz der dünne ist bei mir noch nie ein Pad zerrissen. Sie fusseln auch nicht. Die Flüssigkeit läuft auch nicht ins Auge und nichts verschwimmt. Sollte man doch etwas ins Auge bekommen, brennt es zumindest nicht und reizt auch nicht die Augen. Sie reinigen und pflegen die Augenpartie optimal. Meistens reicht ein Pad für 2 Augen aus. Es wird das gesamte Make-up ohne Probleme entfernt, egal ob wasserfest oder nicht wasserfest.

Über den Duft kann man nicht so viel sagen, es riecht ziemlich neutral. 

Dose von innen

FAZIT:
Mich haben diese Pads total überzeugt. Sie reinigen die Augen super und die Haut wird zusätzlich gut gepflegt. Preislich sind sie spitzenmäßig. Ab sofort werde ich nur noch Pads verwenden. Zumindest ab dann, wenn meine restlichen flüssigen Entferner aufgebraucht sind.

Keine Kommentare: