Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. Oktober 2013

QVC Beauty Box Oktober 2013

Hallo Beauties,


Gesamtinhalt Oktober
vor einigen Tagen ist nun eeeendlich die neue Beauty Box bei mir angefahren gekommen. Danke, lieber Postmann. Die Freude ist riesig. 
In ganz unregelmäßigen Abständen gibt es diese Box bei dem Shoppingsender QVC zu kaufen.
Und es gibt sie noch für 19,75 € hier zu bestellen. Die vorherige Box kann man auch noch für 24,00 € bestellen. 
Meiner Meinung nach lohnen sie sich echt zum testen und ausprobieren. Es sind immer alles Maxiproben. 
Aber hier zeige ich sie Euch mal. 



Bärbel Drexel - Nachtkerzenöl 
30 ml / 5,03 €
Das Nachtkerzenöl ist eine hochwertige Pflege für trockene und irritierte Haut. Man soll 1-3 Tropfen auf den betroffenen Stellen einmassieren. Weiterhin kann man es auch im Gesicht anwenden. Ich denke wie ein Serum. 

Elizabeth Grant - Wonder Effect Day Konzentrat
30 ml / 7,23 €

Das Anti Age Konzentrat wird wie ein Serum aufgetragen. Dadurch wirkt die Haut gestrafft. Das Konzentrat enthält den Wirkstoffkomplex Torricelumn, dieses spendet viel Feuchtigkeit. Dadurch können Fältchen und Linien gemildert werden. 
Auf dieses freue ich mich besonders. Da ich schon einige Produkte von Elizabeth Grant verwendet habe. Bisher haben sie mir fast alle gefallen.


M. Asam - Vino Gold Körpercreme
28 ml / 1,12 €

Der Duft ist einfach nur lecker. Seit Jahren habe ich diese nicht mehr genommen und jetzt rieche ich sie zum ersten Mal wieder und was soll ich sagen, oh ja, die muß ich einfach nehmen. Sie hat eine sahnige Konsistenz, die man gut auftragen kann. Die Körpercreme spendet viel Feuchtigkeit. Sie enthält kaltgepresstes Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter. Die Creme hinterläßt ein schönes Hautgefühl. 

Carine Bartholome´- De-Stressed Brilliance Re-Newing Shampoo 50 ml /4,69 €

Das Shampoo ist hauptsächlich für coloriertes, dauergewelltes und strapaziertes Haar geeignet. Der Duft riecht sehr frisch und angenehm. Es soll für angenehmen Glanz und spürbare Kämmbarkeit stehen. Mit Phytoglynt, aus Seegras gewonnener Wirkstoff mit Vitaminen und Protein-Komplex.
Carine Bartholome´- De-Stressed Brilliance Re-Newing Quick Care Spray 50 ml / 9,10 €
Die De-Stressed intensive Sprühpflege ist besonders für coloriertes, gesträhntes und gewelltes Harr geeignet. Sie spendet viel Feuchtigkeit und das Haar wirkt seidig und verfügt über eine extreme Leuchtkraft. Den Conditioner gleichmäßig in das Haar sprühen und die Haare wie gewohnt frisieren. Nicht ausspülen. 

Flora Mare - Augencreme
7,5 ml / 7,44 €

Auf die Augencreme freue mich total. Die Flora Mare Produkte sind immer super und duften total himmlisch. Sie haben einen maritimen Duft. Das erinnert mich immer an Urlaub am Meer.
Die Augencreme mit dem Platinum-Mare-Komplex mildert feine Linien und Fältchen. Die Augenpartie wird gepflegt und gestärkt. Augenringe werden gemildert. Die parfumfreie Augenpflege enthält eine Kombination aus 4 maritimen Pflanzenwirkstoffen und einem Platin-Peptidkomplex, außerdem Allantoin, Sheabutter und Arganöl.

Dr. Perricone MD - Face Finishing Moisturizer
15 ml / 17,54 €

Es ist ein wohltuende Feuchtigkeitspflege. Auch sie kann feine Linien und Fältchen mildern. Enthalten sind Anti-Aging-Antioxidantien wie Viatmin C, Ester, DMAE und Alpha-Liponsäure. Man kann sie als 24 h Creme verwenden ( morgens und abends ).

Der Duft von dieser Feuchtigkeitscreme ist ein typischer Naturkosmetik-Duft. Es riecht sehr nach Kräutern.



Bare Minerals - Prime Time 
3 ml / 14,88 €
Das ist eine Lidschatten-Grundierung. Jetzt beim schreiben habe ich entdeckt das es farblich ist. Meine Farbe heißt Gunmetal / silberblau. Man kann es unter den Lidschatten auftragen oder auch einzeln verwenden. 

Wenn man noch Lidschatten aufträgt, wird die Haltbarkeit verlängert und die Farbe sieht strahlender aus.

Auf dieses Produkt freue ich mich sehr und werde es bald mal ausprobieren.



FAZIT:

Ich finde die Box überaus gelungen und die Produkte gefallen mir sehr gut. Ich wußte ja auch vorher was darin enthalten ist. Alle Produkte kann ich verwenden.

Wenn man alle Preise der Produkte mal zusammen rechnet und so in dieser Größenordnung gekauft hätte, wären 67,03 € auf mich zugekommen. Aber jetzt habe ich nur 19,75 € bezahlt. Also würde ich sagen ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Keine Kommentare: