Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. Oktober 2013

Oktober : dm Einkauf der 2.

Hallo Ihr Lieben,

wenn man wie ich in der Mittagspause nichts zu tun hat, könnte es bei dm enden. Grins. Ich habe meinem Auto neue "Winterschuhe" aufziehen lassen und in der zwischenzeit kann man ja die Zeit nicht nutzlos vergehen lassen. Also auf zu dm... und das ist dabei rausgekommen und in meinem Korb gelandet.


Alnatura - Rooibos Schoko Tee - 1,95 €
Zur Zeit bin ich total auf den Trip mir losen Tee zu kaufen. Ich finde es schmeckt teilweise einfach besser. Und der heir hört sich doch lecker an. 
Florena - Sanddorn Zitrone Pflegelotion - 2,25 €
Sie riecht wunderbar fruchtig. Die Lotion mußte ich einfach mitnehmen. Es ist eine Limited Edition die es nur von Okt.-Dez. gibt.
Balea - Fresh Lime Deospray - 0,85 €
Es duftet ziemlich dolle nach Zitrone. Total lecker. Mal sehen wie die Wirkung ist. 
Balea - Diamantentraum Creme Seife - 0,65 €
Meine letzte ist gerade alle und da habe ich diese gesichtet. LE. Bodylotion und das Duschgel sind auch schon meine.


Schaebens - Ayurveda Maske - 0,65 €
Das ist mal wieder eine LE. Für ein bisschen Wellness zu Hause. Die werde ich bald mal genießen.
Balea - Augen Make-up Entfernerpads - 0,99 €
Ich hatte vor kurzen andere und jetzt werde ich diese mal testen. Als kleines Goodie gab es ein Probe der Feuchtigkeitscreme. 
Balea - Verwöhnmaske - 0,45 €
Auch diese Maske mußte mit zu mir nach Hause. Mit leckerer Erdbeerduft. Supi. Freue mich schon darauf.
Odol-med 3 - Junior Zahncreme - 0,95 €
Mal wieder eine neue Zahncreme für meine Kids. Neu mit milderen Geschmack.


P2 - Color Victim Nail Polish - je 1,55 €
Das sind echt tolle Farben. Sie glänzen und wechseln die Farben je nach Lichteinfall. Die sehen super aus. Werde sie mal ausprobieren und darüber einen kleinen Bericht schreiben.


So, Schluß aus und nun nach Haus. Bis zum nächsten Mal. 
Welche Sachen gefallen Euch besonders und kennt Ihr schon welche davon?

Keine Kommentare: