Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. Oktober 2013

Mittester gesucht !

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich meine erste Testaktion starten. Es gibt für 2 meiner Leser / innen ein kleines Paket mit Gehwol Soft Feet Produkten. Diese wurden mir von der Firma Gehwol zur Verfügung gestellt.



Und das ist in einem Paket enthalten: 

5x a´  5 ml - Soft Feet Fuss Creme Milch & Honig
5x a´10 ml - Soft Feet Fuss Peeling Bambus & Jojoba

Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

Teilnahmebedingungen:
1. Werdet oder seit Follower (oder Google+ Follower) meines Blogs
2. Gebt einen kleinen Kommentar unter den Post ab ... damit ich weiß, wer mitmachen möchte
3. Ich versende per Post und für verlorengegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie
4. Teilnahmeschluß ist der 20.11.2013



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

Keine Kommentare: