Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Meine neue Hello Fresh Box

Hi Ihr Lieben,

nun endlich, nach langem Suchen, ist meine neue Hello Fresh Box angekommen.

Ich weiß bis jetzt nicht, wie sie auf einmal auf meinem Balkon stand. Laut UPS geliefert an Postfach (habe ich überhaupt nicht). Ich denke es wurde einfach beim Nachbarn abgegeben (was in Ordnung ist), aber ich erhielt keine Benachrichtigung. 

Aber was solls, hier ist sie nun.


Und das sind die neuen Gerichte, die ich bald vorstelle.

  1. Schweinelachssteak in Rosmarin-Zitronen-Marinade mit Spätzle und Rahmspinat - sieht und hört sich total lecker an, bin ich echt gespannt
  2. Parmesan-Puten-Goujons mit Karotten-Kartoffelstampf und Thymian-Tomatensalat - Mal sehen wie das schmeckt
  3. Champignon und Karamellisierte Zwiebel-Tarte - das Gericht finde ich nicht so toll. Ich bin nicht ganz der Zwiebelfan.


Morgen geht es los mit kochen. Bin super gespannt was diesmal lecker ist oder was ich überhaupt nicht mögen werde.

Keine Kommentare: