Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 6. Oktober 2013

Mein kleiner Oktober Einkauf bei dm Drogerie

Hallo Ihr Lieben,

endlich durfte ich mal wieder bei dm shoppen gehen. Leider war meine Ausbeute diesmal etwas klein. 
Ach was, ist doch gar nicht so schlimm, so kann ich wenigstens meine anderen Produkte aufbrauchen.



Hier meine kleine Ausbeute von 6 Teilen. Und los geht es mit der Vorstellung.



Balea - Sternenschweif Dusche 300 ml / 0,65 €
Jetzt habe ich endlich noch das 3. Duschgel bekommen. Die ersten 2 habe ich im letzten Monat ergattert. Der Duft vom Sternenschweif ist der beste.
Balea for Kids - Raubtiere 300 ml / 0,65 €
Nachschub für meine Kinder. Wie immer ist ein neues, tolles Motiv darauf. Der Duft riecht auch wieder total fruchtig.


Syoss - Revive Farbversiegelungs-Balsam Spülung 250 ml / 5,99 €
Das Shampoo zu dieser Serie habe ich mir durch einen Gutschein von Rossmann holen dürfen. Jetzt habe ich mir dazu passend die Spülung gegönnt. Ich finde es besser wenn man die unterschiedlichen Produkte von einer Serie nimmt.
Balea - Venedig Rasierschaum 150 ml / 0,75 €
Diesen Rasierschaum kenne ich schon. Ich habe ihn mir gleich noch einmal geholt, weil es diesen nicht mehr gibt. Es ist eine Limited Edition. Der Preis war um 0,20 € reduziert.


Und zu guter Letzt, keine Beautyprodukte mehr.

Denk mit - Maschinenpfleger 1,35 €
Auch diesen Reiniger nehme ich regelmäßig zur Pflege meiner Geschirrspülmaschine.
Das gesunde Plus - Kieselerde+Zink+Biotin Tabletten 120 Stk. / 4,45 €
Bis jetzt habe ich die Kieselerde Tabletten immer von abtei genommen. Heute habe ich zum ersten mal auch solche Tabletten von Das gesunde Plus entdeckt. Ich werde sie jetzt ausgiebig testen, ob sie auch gut funktionieren.


Das war jetzt mein Monatseinkauf bei dm. Kennt Ihr auch die Produkte und welche Erfahrungen habt Ihr damit gesammelt?

Keine Kommentare: