Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. Oktober 2013

Mein 2. Hello Fresh Gericht

Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich heute wieder zum Kochen gekommen. Und weil Wochenende ist, hab ich mich für dieses Gericht entschieden. Damit meine Kinder auch Lust auf Futtern bekommen.

Heute gab es den Makkaroni-Porree-Auflauf überbacken mit Cheddar-Käse und Tomaten.

Für dieses Gericht waren nicht ganz so viele Zutaten nötig. Abwasch blieb aber der selbe. Auch hierfür braucht mal alles mögliche, z.B. Topf, Pfanne und Auflaufform. Buh, bloß gut das es Geschirrspüler gibt.


frische Zutaten
 Die Zubereitung dauert ca. 35 - 50 min, je nachdem wie schnell man ist.


In der Auflaufform
Ich war diesmal etwas enttäuscht, bei diesem Gericht fehlt einfach die Würze. Mann schmeckt nur die Nudeln. Hätte ich mir leckerer vorgestellt.



Zutatenliste:
250 g  Makkaroni
1 Stange Porree
450 ml  Milch
100 g  Cheddar-Käse
2 Tomaten
und wer möchte 1/8 Knoblauch

Keine Kommentare: