Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. Oktober 2013

M. Asam Wundertüte Oktober 2013

Hallo Beauties,

jetzt, nach langem Warten, ist bei mir die neue M. Asam Wundertüte eingetroffen. Und ich kann nur sagen, sie ist wieder unschlagbar gut. 

Nach ca. 2 Monaten konnte man sie jetzt wieder bestellen. Der Inhalt der Tüten ist ganz unterschiedlich. 

Ich habe schon einige verschiedene gesehen, aber sie waren trotzdem alle sehr gut bestückt. 

Der Preis der Wundertüte beträgt 29,95 €. Wenn man sich aber die einzelnen Preis der Produkte zusammenrechnet ist das ein Spitzenpreis-Angebot. Zu bestellen ist die Tüte hier. Schnell sein, es gibt sie noch. 



Und das ist alles dabei.

1. Vino Gold No 1 Bodylotion
Einzelpreis ca. 18,00 €

Mit dieser Serie hat alles angefangen. Ich liebe den Duft, er ist total frisch und fruchtig. Vor einigen Jahren konnte ich nicht genug davon bekommen. Jetzt endlich habe ich es wieder für mich entdeckt. Ich freue mich total auf diesen Duft und auf das pflegende Gefühl dieser Produkte.

2. Vino Gold Tages- und Nachtcreme
Einzelpreis ca. 25,00 €

Die Tages- und Nachtcreme ist das Kernstück der M. Asam Kosmetik. Sie wurde schon weltweit über 4 Mio. Mal verkauft. Auch hier ist wieder der tolle Duft. Sie enthält wertvolle Anti-Aging Wirkstoffe und hochwirksame Antioxidantien. 

3. Vinolift Lipopearls Reinigungscreme
Einzelpreis ca. 16,75 €

Auf diese Reinigungscreme bin ich echt gespannt. Sie besitzt kleine Jojobaperlen die einen Peelingeffekt haben. Bis jetzt habe ich aus dieser Serie nur das Bodypeeling ( aus der letzten Wundertüte ) und von dem bin ich begeistert. Es hat einen sehr edlen Duft.

4. Body Splash Trüffel-Karamell
Einzelpreis ---

Als ich das gesehen habe, dachte ich nur, wie lecker ist das denn. Meine Freude war groß.
Jetzt nachdem ich geschnuppert habe, bin ich nicht mehr so begeistert. Der Duft sagt mir überhaupt nicht zu. Mal sehen wie es auf der Haut duftet, vielleicht riecht es ja dort besser.
Leider bin ich immer von der Haltbarkeit der Düfte von den BodySplash´s enttäuscht. Man riecht sie nach dem auftragen nicht einmal 5 Minuten. Sie verduften sehr schnell.

5. Bade Schokolade White Chocolate
Einzelpreis ca. 10,00 €

Toll, endlich ein Badeschaum. Die Duftrichtung hört sich doch interessant an. Kalorien fürs Wasser ;)
Wanne ich komme.

6. Pure Vitamins Serum
Einzelpreis ca. 10,00 €

Hey, woher habt Ihr gewußt, dass mein jetziges Serum fast alle ist? Nun kann ich endlich mal ein neues ausprobieren. Die Pure Vitamins Serie kenne ich noch nicht und ich freue mich aufs ausgiebige testen der Produkte.


Und wie immer bei der Lieferung lag auch hier ein zusätzliches Geschenk bei. Das finde ich immer eine sehr nette Geste. Vielen Dank dafür. Das Goodie ist immer ( zumindest bei mir ) eine Originalgröße eines Produktes. Auch das ist immer unterschiedlich, je nachdem wann man bestellt. 

7. Pure Vitamins Handcreme
Einzelpreis ca. 19,75 €

Handcreme kann ich immer gebrauchen, obwohl ich schon sehr viele im Schrank stehen habe. Von M. Asam habe ich bis jetzt noch keine ausprobiert, hiermit werde ich das nun bald nachholen. 

FAZIT:

Auch dieses Mal habe ich wieder eine tolle und gutgefüllte Wundertüte bekommen. Alle Produkte kann ich gut gebrauchen und ich freue mich auf das genießen der schönen Sachen. Bis zur nächsten Wundertüte. 




Keine Kommentare: