Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. Oktober 2013

L´oreal Tuch als Geschenk

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mein kleines Geschenk zeigen, was ich vor einiger Zeit erhalten habe. 
Ich durfte ja vor einiger Zeit durch die Wunderweib - Website eine tolle Tagespflege von L´OREAL testen. 
Es war die 

L´ORÉAL PARIS SkinPerfection.


Als kleines Dankeschön gab es für alle Tester und Testerinnen ein wunderschönes Fashion-Tuch. 

Mir hat es sofort gefallen. Das Muster besteht aus vielen kleinen Sternen in den Farben schwarz und pink. Die Grundfarbe ist in grau gehalten. 
Ich finde Sterne als Design total passend und ich bin ein großer Sternen-Fan. 
Da kam das Tuch ja richtig bei mir an.
Auf dem Tuch ist auch noch ein kleiner Spruch drauf gedruckt. " Wanna Be a Star?" - "Wollen Sie ein Stern sein?" Ist das nicht goldig?
Das Tuch besteht aus einem dünnen Jerseystoff, aber trotzdem hält es den Hals warm. Es fühlt sich weich an und lässt sich gut tragen.



Vielen Dank für das tolle Tuch. Ich werde es jetzt immer tragen, es gefällt mir total gut.







Keine Kommentare: