Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kosmo Wunderbox Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich zum ersten Mal die Wunderbox von Kosmetik Kosmo erhalten.

Diese Box kann man als monatliches Abo bestellen oder jeden Monat einzeln. Allerdings muß man da schnell sein, da die Box meistens innerhalb von 24 h vergriffen ist.

Faltschachtel
Was versteckt sich denn da?




Die Wunderbox kam gut verpackt bei mir an. Sie lag in einem Plastebeutel, gut umschlossen und sicher. Als ich diesen auspackte, hielt ich die Box in meiner Hand. Es ist ein wunderschön verzierte Faltschachtel.


Und das war alles enthalten in der Wunderbox .


Das erste Produkt ist eine Handcreme von Kosmetik Kosmo. Sie hat einen herrlichen Duft nach frischen Melonen. Ich würde sagen Honigmelone vielleicht. Ich habe sie mir kurz auf den Handrücken aufgetragen. Die duftet himmlisch und zieht schnell ein. Die Haut wirkt erfrischt und gut gepflegt. Sie gefällt mir fürs erste Mal probieren.
Preis ca. 4,99 €


Von beauty uk lag ein Prime fx - Foundation Primer bei. Diesen trägt man unter der Foundation auf, dadurch hält es länger.
Das ist etwas, was ich nicht unbedingt brauche. Preis ca. 4,99 €


Und noch ein Produkt von beauty uk. Das High Brow all in one brow definition kit kann man für die perfekten Augenbrauen verwenden sowie auch für ein tolles Augen Make-up.
Die Farben gefallen mir sehr gut. Sie passen perfekt zu einem schönen Herbsttag. Preis dieses Kit´s ist ca. 4,99 €.


Und das absolute Höheprodukt in dieser Wunderbox soll der Konjac Sponge Puff Original Pur sein. Kenne ich persönlich nicht. Aber dieser Schwamm aus der Konjac Pflanze soll meine Haut streichelzart machen und ein neues Reinigungsgefühl geben. Darauf bin ich echt gespannt. Preis 8,99 €.

FAZIT:

Mir hat die Wunderbox sehr gut gefallen und ich fand die Mischung der Box sehr gelungen. Jetzt werde ich die Produkte fleißig testen und mich an den Ergebnissen erfreuen.

Keine Kommentare: