Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Kosmo Wunderbox Nägel

Hallo Beauties,

bei meiner letzten Bestellung habe ich auch gleich die Wunderbox "Nägel" mit augewählt. Ich war einfach gespannt, was darin so schönes enthalten ist. Also war ich ganz aufgeregt und mußte gleich nachschauen als ich das Päckchen bekommen habe. 
Es klapperte ziemlich dolle und war auch etwas schwerer als das andere. Auf jeden Fall ist ein Nagellack dabei, war so mein Gedanken. Also auf und raus damit.
Tja, was soll ich sagen, es kamen ganz viele Nagellacke aus der Wunderbox. Hhmm, warum nur Lack! Ich hätte mich auch über noch etwas Zubehör gefreut. Aber hier stelle ich Euch die Farben vor.

Wunderbox Nägel
Kosmetik Kosmo - Nagellack Sensenmann 8 ml


Sensenmann
Schön zwielichtig. Kaum sichtbar und frostigkalt glimmt der Silberpearl im schwärzesten Schwarz. Effekt wie Binoctium.
Kosmetik Kosmo - Nagellack Mitternacht 8 ml

Mitternacht
Wie tief kann dunkles Blau sein? Die satte Farbe offenbart erst bei direktem Licht all ihre Dimensionen. Herrlich zartes Pearl-Finish. Ein sehr nobler Lack!

Kosmetik Kosmo - Nagellack Bundeswehr 8 ml


Bundeswehr
Die Mischung macht's! Das Unbeschreibliche verleiht dem cremigen Grüngraubraunkhaki seine Klasse. Auch zu zarten Tönen und Volants ein Traumlack!

Kosmetik Kosmo - Nagellack Steinzeit 8 ml

Steinzeit
Weil weniger oft mehr ist. Sehr helles Felsgrau mit Cremefinish. Super schick und edel!

Kosmetik Kosmo - Nagellack Silberbaum 8 ml

Silberbaum
Taupe ist gleich Taupe? Von wegen! Nur Silberbaum ist so kühl und gräulich, so hübsch bräunlich und silbrig. Einzigartig auch der komplexe Unterton: Mit jedem Wimpernschlag changiert er zwischen Grau und Pink. Faszinierend und super alltagstauglich.

Beauty uk - Shatter Polish Night Fever Gold 9 ml

Ein Nageldesign mit nur einem Pinselstrich?
Das ist ab sofort möglich mit den Crackle Top Coats von beautyuk.

Trage ihn auf einen anderen Nagellack als Top Coat auf und beobachte, wie sich der Lack zusammenzieht während er trocknet und ein einzigartiges Muster hinterläßt.

Koko's Tipp: Je kontrastreicher Unter- und Überlack sind umso besser ist der Effekt.

Kosmetik Kosmo - Nagellack Vampyria 8 ml 

Vampyria
Blass, blasser, Vampyria. Das kühle und ultrahelle Lila-Taupe mit Cremefinish kannst du genial kombinieren: edel mit Schwarz, Braun und Weiß, spannend zu Ocker, Grün und Rot in allen Varianten.

FAZIT:

Das war die Wunderbox Nägel. Für meine Verhältnisse war ich etwas enttäuscht. Es waren zwar 7 Nagellacke dabei, aber das ist mir einfach zu viel. Die Farben finde ich ganz originell. Ich hätte mir andere Sachen wie z.B. Klebchen, Lackentferner usw. vorgestellt. Leider hatte ich auch schon 2 Lacke in der Wunderbox "Dunkle Sommernächte" enthalten. Warenwert dieser Box beträgt 26,28 €.

Die Kosmo Wunderbox kostet 12,49 € und kommt per DHL zu Euch. Und hier könnt Ihr die Wunderbox bestellen. Es gibt mehrere zur Auswahl sowie ein Abo der Box. 

Keine Kommentare: