Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. Oktober 2013

" HERBST " Friendsbag Oktober 2013

Hallo Beauties,

jetzt ist bei mir die neue Friendsbag eingetroffen. Das diesmalige Motto hieß "Herbst-Friendsbag". Im Moment haben wir ja Herbst und da ist das Motto sehr angebracht. 

Wie schon von der Facebook Seite informiert, wußte ich, dass es ein neues Design der Verpackung gibt. Es ist ein pastellig, gehaltenes Bag mit einem Blumenmotiv ( eventuell Rosen ). Ich finde es total schrecklich. Es sieht in meinen Augen wie eine Oma Verpackung aus. Tut mir leid, dass so sagen zu müssen. Ich würde dann lieber die alte Variante vorziehen. 
Außerdem war sie mit einem durchsichtigen Klebeband zugemacht und beim öffnen ist die Bag beschädigt wurden. Nun kann ich sie nur noch in den Müll befördern. Schade.

Trotz alledem stelle ich Euch meine Herbst-Bag vor.


Es waren diesmal zwei Marken vertreten, die auch schon vorher, in anderen Bags enthalten waren.
Die 1. Marke ist Speick und die 2. Marke heißt dermalogica.




Es waren folgende Produkte dabei.

1. dermalogica Cleansing Gel 30 ml / 3,50 €
Ein seifenfreies Reinigungsgel. Quillaja Saponaria ist ein natürlich schäumender Extrakt, der sanft Unreinheiten und übermäßigen Talg entfernt. Melisse und Lavendel erfrischen, kühlen und beruhigen.
2. dermalogica Active Moist 22 ml / 13,00 €
Das ist eine leichte, ölfreie Feuchtigkeitscreme. Seidenproteine mit Extrakten der großen Klette, von Salbei und Gurke beruhigen und befeuchten die Haut.
3. dermalogica Microfoliant 13 g / 11,00 €
Sanftes Peeling zur täglichen Anwendung.

Also, liebes Friendstipps-Team, ich würde mir schon etwas Abwechslung in den Bags wünschen. Da ich schon die letzten alle bestellt habe und dort auch meistens dermalogica enthalten war, reicht es mir jetzt damit. Das Peeling besitze ich schon 3-fach. Auch finde ich die Produkte für ihren Preis nicht so gut.



Und es waren auch diesmal wieder Produkte aus der Speick-Serie enthalten. Auch davon gab es schon so einiges, aber auf diese bin ich schon gespannt. Ich hoffe nur das der Duft nicht genauso wie bei den anderen Kosmetikas ist. Der Duft gefällt mir überhaupt nicht. Also Daumen drücken und hoffen das die Creme´s und der Reinigungsschaum besser riechen.

1. Speick Natural Face Reinigungsschaum 115 ml / 9,00 €
Feuchtigkeitsspendender, belebender Gesichtsreinigungsschaum mit Q10. 
2. Speick Natural Face Intensivpflege 50 ml / 13,50 €
Diese Creme enthält Q10 und ist für normale und Mischhaut geeignet.
3. Speick Natural Face Intensivpflege 50 ml / 13,50 €
Sie ist extra für trockene und strapazierte Haut geeignet. Auch hier ist Q10 enthalten.

Die Speick-Produkte sind Naturkosmetik. Diese 3 Produkte sind Neu auf dem Markt. Die Intensivpflege-Creme hat von Öko-Test ein sehr gut bekommen. 


FAZIT:
Die Friendsbag war diesmal ziemlich Gesichtslastig. Ich fand die Auswahl auch nicht besonders Herbstlich. 
Der Warenwert war wieder sehr gut, aber wie gesagt, sind viele Produkte schon öfters dabei gewesen.

Keine Kommentare: