Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013

Hallo Beauties,

jetzt ist auch die letzte Beautybox diesen Monat eingetroffen. Die Glossybox " Beauty Balance".


Und diesen Monat hat sie sich echt gelohnt. Prima Box kann ich nur sagen.

Ganz besonders schön finde ich auch diesen Monat die Informationskarte, mit dem Thema " Beauty Balance ".

Schön und entspannt in den Herbst - Mit der Glossybox Beauty Balance-Edition. 
Gönnen Sie sich diesen Monat eine Pause von Ihrem Alltag und verwandeln Sie Ihre vier Wände in eine wahre Wohlfühloase. Mit der Beauty-Balance-Edition versüßen wir Ihnen die Zeit der kürzer werdenden Tage samt rauerem Wetter und fallenden Temperaturen. Nutzen Sie diese für Momente voller Mußestunden, vielleicht bei einer heißen Tasse Tee, die Körper und Seele wärmt und widmen Sie sich dabei einem sehr wichtigen Menschen, sich selbst.
Lassen Sie den Stress vor der Haustür und erleben Sie einen schönen und entspannten Herbst mit diesen liebevoll für Sie zusammengestellten Produkten!

Und los geht die Vorstellung der Produkte.

Naobay - Oxygenating Cream Moisturizer
30 ml / 19,50 €

Eine feuchtigkeitsspendende Hautpflege. Dank ihrer besonderen Zusammensetzung aus hochwertigen Pflanzenextrakten und pflanzlichen Öle unterstütz sie optimal den Säureschutzmantel. 

Darüber freue ich mich und bin auf die Wirkung sehr gespannt. Die Originalverpackungen sehen sehr hübsch aus. Es sieht wie eine Holzverpackung aus. Schade das diese hier nur eine Kunststofftube ist. 

Love me Green - Organic strengthening Conditioner
30 ml / 1,79 €

Eine BIO- Haarspülung mit Kokosöl und Frangipani-Extrakt. Kokosöl verleiht den Haaren einen natürlichen, sanften Glanz.

Der Duft wird Kokosliebhabern sehr gefallen, es duftet himmlisch. Von der Wirkung werde ich mich noch überzeugen müssen.


Balance me - Shine on Lip Gloss (Originalprodukt) 
10 ml / 14,22 €

Der zarte Gloss in limitierter Edition ist 100% natürlich und lässt Ihre Lippen geschmeidig wirken und mit einem zarten Hauch an Farbe. Es enthält Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter.

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Mal sehen wie es auf den Lippen wirkt.

Farbe: super soft beige
Bellápierre Cosmetics - Mineral Blush
4 g / 13,33 €
Farbe: Desert Rose. Der mineralische Blush verleiht ein weiches und strahlendes Leuchten für ein perfekt frisches Erscheinungsbild. Mit LSF 15.
Die Verpackung und die Farben wirken sehr elegant. Kommt leider auf dem Bild nicht so rüber. 
In letzter Zeit gab es ziemlich viel Blush in den Boxen. Aber freue mich trotzdem ;)

Und das absolute Hauptprodukt in dieser Box ist:

Olaz - Regenerist CC Cream (Originalprodukt)
50 ml / 19,99 €

Die CC Cream gibt Ihrer Haut einen seidigen Look. Nach nur 2 Wochen ist das Erscheinungsbild sichtbar geglättet, die Wasserspeicher der haut erneut aufgefüllt und dunkle Flecken deutlich reduziert.

Das ist der absolute Hammer in dieser Box. Darüber freue ich mich riesig. Schon alleine die Verpackung (durchsichtig) mit dem gedrehten Produkt gefällt mir spitzenmäßig. Das ist mal was anderes. Mal sehen ob die Versprechungen eingehalten werden, bin gespannt.



Und als Goodie gab es noch

Egyptian Magic - All Purpose Skin Cream
2x 3 ml / ca. 0,83 €

Die absolute Wundercreme beinhaltet nur beste Inhaltsstoffe aus dem Land der Pharaonen und verspricht glatte und rundum versorgte Haut.


FAZIT:

Das ist seit langer Zeit die beste Box finde ich. Mir gefallen alle Produkte und ich freue mich auf das ausprobieren.
Mein Boxenpreis aller Produkte beträgt diesmal 69,66 €. Unschlagbar gut.

Und wer die Box noch nicht hat, es gibt sie noch zu bestellen. Sie kostet 15,00 € pro Monat.

Keine Kommentare: