Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. Oktober 2013

Glossy Young Beauty Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte schon für diesen Monat ist Schluss mit den Beautyboxen, aber nein es kam doch noch eine.

An die Glossybox Young habe ich überhaupt nicht mehr gedacht, obwohl sie mich immer überzeugt hat. Mal sehen was in diesem Monat alles dabei ist.

Das Motto heißt diesmal Von Kopf bis Fuss entspannt in die Herbstzeit. Schönes Thema eigentlich. Wenn ich aber in meine Box schaue, sehe ich nur von Kopf bis Hand. Wo ist den was für die Füß dabei?

Glossybox Young Oktober - Inhalt
Wie immer kamen die Produkte in einem schönen Beutel zu mir. Heute ist er in einem dunklen Rot. Die Farbe sieht wieder sehr gelungen aus und passt auch zu dem Herbstthema. Rote Blätter die von den Bäumen fallen.

Und das war alles dabei.

Montagne Jeunesse - Peel off Maske Gurke und Schlamm Maske Totes Meer
Originalprodukt: 2x 6 ml / 1,38 €

Das sind 2 verschiedene Gesichtsmasken. Die Verpackungen sind sehr bunt gehalten und sehen mal anders aus, als andere Masken. Das gefällt mir gut. Ich kenne schon mindestens 2 andere Masken durch die Friendsbag, dort waren auch mal welche enthalten. Jetzt bin ich auf diese hier gespannt. 
Man kann die Masken nur bei Rossmann (wo ich sie noch nie gesehen habe), Globus, real und Drogerie Müller kaufen.


Miro Cosmetics - Miro Glamorous Nails
Originalprodukt: 11 ml / 3,95 €

Mein Farbton den ich in der Box hatte, heißt Moonshadow.

Also mir reichts langsam, in jeder Box hatte ich solch ein Taupeton. Hallo, was soll ich mit so vielen Lacken in fast der selben Farbe. Die kann ich gar nicht aufbrauchen. 

Skinetica - Anti Blemish
Reisegröße: 15 ml / 3,90€

Das ist das absolute It-Produkt aus Großbritannien. Aber ich denke, aus der Pickelzeit bin ich schon raus. Also das kann ich nicht verwenden, werde ich weiter verschenken. Wenn es jemand haben möchte, einfach eine Nachricht schreiben.

C:EHKO - Jewel Haispray Diamond
Originalprodukt: 100 ml / 4,95 €

Das Diamond Hairspray schenkt dem Haar durch den enthaltenen Edelsteinstaub starken Halt und sorgt für umwerfend glänzendes Haar. Panthenol versorgt es zudem mit ausreichend Feuchtigkeit. 

Das Haarspray war mal vor langer, langer Zeit in der Glossybox dabei. Ich fand es damals ganz gut und freue mich es mal wieder zu haben. Mal sehen ob es immer noch so toll ist.

Palmolive - Magic Softness Duft Schaumseife
Originalprodukt: 250 ml / 2,49 €

Das ist eine Schaumseife mit Himbeerduft. Der Pumpspender verwandelt von der flüssigen Seife in ein voluminösen und cremig festen Schaum. Der Duft und die Verpackung gefallen mir sehr gut. Ich freue mich aufs ausprobieren

Fazit:

Also ich fand die Box gut, auch wenn 2 Produkte nicht ganz zusagen, aber das ist nun mal bei Überraschungsboxen so. Der Wareninhalt beträgt 16,67 €.

Natürlich habe ich auch alle Produkte mal für Euch bei Codecheck durchgeschaut. Auch hier sind alle Produkte teilweise mit bedenklichen Inhaltsstoffen vertreten. Mir ist das ja relativ egal, aber viele gehen bewusst nach den Inhaltsstoffen und werden die Produkte dann auch nicht verwenden. Allerdings gibt es auch selten welche mit komplett guten Inhaltsstoffen. Selbst bei hochwertiger Naturkosmetik gibt es meistens etwas zu meckern.

Achtet Ihr auf die Inhaltsstoffe? Gibt es Produkte die Ihr deshalb nicht verwendet?


Die Glossybox Young kommt alle 2 Monate mit der DHL zu Euch nach Hause. Sie ist als Abo zum Preis von 9,95 € erhältlich und man kann sie jederzeit kündigen.








Keine Kommentare: