Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 13. Oktober 2013

Douglas Box of Beauty Oktober 2013

Hallo Beauties,
Box of Beauty Oktober



nun hat der Boxenwahn seinen Höhepunkt erreicht. Sie ist da, die neue BOB. Ich freue mich richtig aufs auspacken. Und los geht es.


Das Starprodukte ist diesmal eine Feuchtigkeitscreme. Hildegard Braukmann - Vitamin Feuchtigkeits Creme 50 ml / 10,95 €.

Über diese Creme habe ich bis jetzt nur gute Bewertungen im Internet gelesen. Das macht sie gleich interessanter. Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt. Denn Tiegel finde ich auch sehr schön gestaltet. Er liegt gut in der Hand.

Das ist ein Produkt aus einer Naturkosmetik Linie.

Und das sind meine 4 Maxiproben. 

Anny - The Devil is Back 8 ml / 5,10 €
Wow, die Farbe ist einfach nur Hammermäßig. Ich habe den Farbton 088 die for high heels. Ich wollte schon immer mal ein Anny Lack ausprobieren und jetzt habe ich endlich die Chance dazu. Die Preise sind ja doch ziemlich happig, finde ich. Nun kann ich mich von der Qualität überzeugen lassen. 








Alterna - Luminous Shine Mist 25 ml / 5,75 €
Dieses Glanzspray kombiniert kräftigenden Bio-Bambus-Extrakt mit glanzverstärkender indischer Bio-Stachelbeere in einer schwerelosen Formel, die jedem Haar spiegelnd-reflektierenden Glanz verleiht. Mit "Color Hold"-Technologie zum Schutz der Haarfarbe.



Clinique - Repairwear Uplifting 7 ml / 14,69 €  
Das ist eine festigende, straffende Anti Age Pflege. Sie spendet viel Feuchtigkeit und die Haut baut ihren natürlichen Polster in 4 Wochen wieder auf. Der Duft gefällt mir nicht ganz so gut. Leider wird die kleine Probe nicht für ca. 4 Wochen reichen, mal sehen ob man trotzdem ein Ergebnis nach kurzer Zeit sieht.



Clarins - Multi Regenerante Nuit 5 ml / 7,20 €
Das ist eine festigende Anti Age Nachtcreme für die Haut ab 40. Bin ich zwar noch nicht, aber ich werde sie einfach mal versuchen. 


FAZIT:
Ich fand die Box in diesem Monat sehr gut. Die Produkte haben mir alle gefallen. Am besten finde ich den Nagellack und schon deshalb ist das diesmal eine Spitzenbox. Der größte Teil war zwar Gesichtspflege, aber die kann man auch immer gebrauchen. Der Boxenpreis beträgt diesen Monat für alle Produkte 43,69 €. 

Kommentare:

Elina Platov hat gesagt…

Hallo liebe Manuela,
finde deinen Blog echt klasse und folge dir. Auf meinem Blog teste und stelle ich auch Produkte vor.
Ich freue mich über neue Leser.
http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
Liebe Grüße,
Elina

http://beautypeaches.blog.de/ hat gesagt…

Huhu, ich habe die gleiche Box gekriegt und habe mich am meisten über den Lack gefreut. Liebe Grüße

Manuela Belletti hat gesagt…

Hallo liebe Elina,
über das große Lob freue ich mich sehr, vor allem weil ich erst angefangen habe zu schreiben. Mir macht das echt Spaß und ich bin für jeden neuer Leser dankbar.
LG Manuela

Lajana hat gesagt…

Nicht schlecht, ich überlege ob ich die auch mal probiere.

LG