Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 31. Oktober 2013

dm Shopping der 3. im Oktober

Hallo Beauties,

Ich konnte nicht anders und bin mal wieder zu dm gefahren, obwohl ich mir vorgenommen habe es nicht zu tun. Aber der Ruf nach "dm" hat mich wieder rumgekriegt.

Aber es hat sich gelohnt. 

Als erstes habe ich diese tollen neuen Sets gesehen, daran konnte und durfte ich nicht vorbei gehen.
Die sehen optisch schon sehr interessant aus. 
Set 1 heißt Vintage Pop und enthält Duschgel, Handcreme, Körpercreme und einen Gratis Nagellack. Es hat einen fruchtigen, süßen Duft. Gefällt mir ganz gut. Den Nagellack gibt es in 5 verschiedenen Trendfarben. Meine nennt sich electric. Preis 3,95 €.
Set 2 ist das magische Winterset. Darin sind 200 ml Duschgel und 200 ml Bodylotion. Auch hier ist es ein wunderschöner Duft nach Blumen. Preis 3,45 €.


Jessa Tampondose. Als ich diese Dose im Blogger Newsletter gesehen habe, war mein erster Gedanke, die muß ich haben. Also habe ich gezielt danach Ausschau gehalten. Sie ist aus Metall und sieht sehr hübsch aus. Es ist ein kleiner Blickfang im Bad. Das beste sind die versteckten Tampons darin. Es sind beim Kauf schon 48 Stück enthalten. Als Gratisbeilage gab es 3 verschiedene Lipgloss-Farben zum testen. Das fand ich eine schöne Idee. Die Dose hat 3,95 € gekostet.

Für meine Söhne habe ich mal die Zahnspangenreiniger-Tabletten von Dontodent gekauft. Mal sehen wie die sind. Preis 3,45 € / 60 Stk.

Und wie jeden Monat gibt es den denk mit Maschinenpfleger für meinen Geschirrspüler. Preis 1,35 €.

Balea - Street art Deo-Bodyspray mit Beerenduft. Das Deo riecht total fruchtig. Ich freue mich auf die Verwendung. 150 ml / 0,95 €.
Balea - Creme-Öl Duschpeeling mit himmlischem Apfel- & Zimtduft. Der Duft ist unwiderstehlich lecker. Damit wird das Duschen zu einem richtigen Erlebnis. 200 ml / 1,45 €.
alverde - Reinigungsschaum. Es ist ein 3 in 1 Produkt. Reinigt, Make-up Entferner, klärt und tonisiert. Duftrichtung ist hier auch sehr fruchtig. Nämlich Limette-Apfel. Hört sich doch gut an. 150 ml / 2,95 €.


So das war mein Einkauf. Ich denke es hat sich gelohnt und ich habe wieder viele neue Produkte zu Hause.

Keine Kommentare: