Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 12. Oktober 2013

Die Pink Box Oktober ist bei mir angekommen

Hallo Beauties,

heute ist bei mir die neue Pink Box angekommen. Ich bin total gespannt, was diesmal alles dabei ist. Bei der letzten Box war ich schon etwas enttäuscht. Ich hoffe das diese Box wieder so toll wie die anderen in diesem Jahr wird.

Boxeninhalt Oktober 2013





Meine Zeitschrift diesmal heißt "clivia - Haare  Schönheit  Leben". Die Zeitschrift habe ich noch nicht gesehen und zu kaufen gibt es die bestimmt auch nicht. Ich denke das es eine Kundenzeitschrift ist, die nur beim Friseur erhältlich sind. Beim kurzen durchblättern, fand ich sie gar nicht so schlecht. 
Jetzt habe ich es gelesen: bezahlt von Ihrem Friseur. Also richtig geraten ;)

Victory & Bubbuls - PURE Olive & Magnolia Handlotion  270 ml / 4,50 €
Die Handlotion wird in einem schönen Pumpspender geliefert. Sie riecht eigentlich ganz gut. Die Aufmachung des Spenders ist sehr schlicht gehalten.
Heute habe ich zum ersten Mal auch die Inhaltsstoffe überprüft. Bisher hat mich so etwas überhaupt nicht interessiert. Aber bei diesem war das Ergebnis doch ziemlich erstaunlich.  
Es sind sehr viele chemische Stoffe enthalten. Ich denke vielleicht sollte man diese doch nicht verwenden, außer man mag soviel Chemie an seiner Haut.
Ich habe sie für Euch trotzdem mal ausprobiert. Auf der Hand duftet sie sehr gut. Sie läßt sich gut auftragen und zieht sehr schnell ein. Man hat danach auch kein klebriges Gefühl auf der Hand. 
Hmm, was macht man nun: verwenden oder nicht verwenden! Was würdet Ihr sagen?


Zartgefühl - Cotton Candy Gesichtstonic  50 ml /3,73 €

Mein Gesichtstonic ist die Variante Cotton Candy. Ich finde es riecht etwas nach Kokos und man riecht auch den Alcohol sehr doll. Ich freue mich trotzdem es auszuprobieren. 
Als kleine Zugabe gab es noch einen 5,00 € Gutschein. Aber ich denke nicht das ich den brauche.





Pedibaehr - Rosencreme mit Urea 30 ml / 2,90 €
Da man auch seine Füße gut pflegen sollte, darf auch nicht diese Fußcreme mit Rosenduft fehlen. Die Marke kenne ich aber nicht. Der Duft riecht überhaupt nicht nach Rose. Es hat einen sehr neutralen Duft. Die Fußcreme enthält Urea, Sheabutter und Olivenöl. 


Miss Sporty - Et Voila French Manicure Nagellack 8 ml / 2,95 €
Das besondere an diesem Nagellack ist, das er 7 Tage halten soll. Da bin ich ja mal gespannt. Es ist ein heller Rosa-Ton. Er ist sehr dezent auf dem Nagel. Trocknet gut und er hat einen schönen Glanz.

NYC New York Color - Smooch Proof 16hr Lip Stain 3 ml / 5,95 €
Farbton 504 - Orange On The Go. Er sieht wie ein Filzstift aus und soll 16 Stunden halten. Die Farbe finde ich scheußlich. Wer braucht denn Orange Lippen?


FAZIT:
Also was soll ich zu dieser Box sagen, die ist ja noch schlechter als die September Box. In dieser Box waren diesmal alles Marken die ich noch nicht kannte. Das war das Positive daran, weil man so neue Produkte kennen lernt. Leider spricht mich die Produktauswahl überhaupt nicht an. 
Der Boxen-Inhalt hat zusammen ca. 20,03 € gekostet. 

Kommentare:

Schwester T hat gesagt…

Mein box war auch nicht so Pralle. Ich habe mein Abo erst einmal gekündigt. LG Tanja

Manuela Belletti hat gesagt…

Hallo Schwester T,
was hattest du denn alles drinne?
LG Manuela