Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. Oktober 2013

Die neue Sportbox Oktober ist daaaa !

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch die neue Date4sports-Box vor. Das ist die Oktober Ausgabe.
Schade, Schade ... aber sie macht dann erst einmal Winterschlaf, Pause bis zum Frühjahr. 2014 geht es dann weiter mit der Box. 


Die Zusammenstellung der Box war wieder sehr passend. Diesmal ging es die Hälfte um das Thema Wasser und der andere Teil hatte mit den menschlichen Genüssen zu tun.



Lemonaid - Blutorange 0,33 l - ca. 1,99 €

BIO- Limonade aus frischem Saft und Fairen Handel. Für jede verkaufte Flasche werden soziale Projekte in den Anbaugebieten unterstützt. Sie ist in 3 Sorten erhältlich. Man kann sie in einigen Städten kaufen sowie über das Internet bestellen. Sie auch auf der Seite von www. lemonaid.de.

altapharma Brausetabletten Magnesium + Calcium + D3   20 Stk. - 1,99 €

Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel in Tablettenform zum auflösen im Wasser.1 Tablette ergibt ein  Glas. Geschmacksrichtung Apfel. Man sollte täglich eine Tablette verwenden.

Dextro Energy Vitamin C Zitrone 24 Stk. - 1,99 €

Dextro energy ist der schnelle Kohlenhydratspender für unterwegs. Es geht sofort ins Blut und fördert die Konzentrations- und mentale Leistungsfähigkeit.

Chocri Naschtüte 2x3 Stk. a´ 1,46 € = 2,92 €

Das ist eine kleine Tüte mit 3 Schokoladenhappen, die unterschiedliche Belege haben z.B. Nüsse usw.  Auf der Seite von www.chocri.de könnt Ihr frei nach Euren wünschen wählen und ausgiebig testen.
Bei mir in der Box waren auch noch Gutscheine dabei. Wer einen möchte einfach mich anschreiben. Ich werde die Gutschein nicht verwenden. Gutscheinwert 7,00 € ab einen Warenwert von 35,00 €.


Auch diesmal waren wieder 2 Gutscheine a´20,00 € für die Kochboxen Hellofresh dabei. Das wundert mich doch etwas, weil in der letzten Box auch schon 3 Gutschein beilagen und man aber pro Haushalt nur einen einlösen kann. Schade. was soll ich jetzt damit anfangen? Natürlich nur für Neukunden.
Hat jemand Interesse, hier melden. Sie sind bis 31.12.2013 gültig.

Und heute waren noch 2 Geschenkkarten a´10,00 €  für Kochzauber dabei. Dort kann man sich auch Kochboxen bestellen. Es gibt 4 verschiedene Boxen und auch manchmal indivduell zusammen gestellte. Kennt sich damit jemand aus? Über Meinungen würde ich mich freuen.

Und zusätzlich gab es einen schönen Holzwender von Kochzauber dazu.


Nivea sensitiv Balance for Sensitiv Skin Pflegedusche 250 ml - ca. 1, 39 €

Das ist eine milde Pflege für empfindliche Haut. Mit natürlichem Kamillenextrakt. Seifenfrei. Riecht ganz angenehm.

ebelin Rücken-Massagebürste Preis 7,95 €

Oh ja, darauf freue ich mich besonders. Jetzt kann ich mir alleine den Rücken massieren. Es ist eine schöne Holzbürste, die sehr gut verarbeitet ist. Sie besteht aus Ahornholz mit Wildschweinborsten. Man kann die Bürste im nassen sowie im trockenen Zustand verwenden. Erhältlich ist sie in allen dm Drogerien.

Zusätzlich gab es einen weißen Waschlappen von der Firma Dyckhoff Opal. Preis ca. 1,00 €
Und ein Handtuch mit den Maßen 50x100 cm. Preis ca. 5,00 €.


Nike Schweißarmband 2 Stk 7,95 €

Hmm, passt nicht ganz zum Thema Wasser. Das sind Schweißbänder für die Handgelenke. Kann ich nicht unbedingt gebrauchen.

McDavid Athletic Tape 2,5 cm x 10 m Preis 6,45 €

Wußte ich garnicht das man das selber anwenden kann! Ich kenne es nur bei Therapeuten. Wann nimmt man das denn? Keine Ahnung wofür.

Speedo Schwimmbrille Preis ca. 8,00 €

Eine sehr schön verarbeitete Schwimmbrille. Farbe anthrazit. UV Schutz und Antibeschlagschutz. Na das werden wir aber testen.

FAZIT:

Preislich gesehen wieder eine Top-Box. Leider sind diesmal Sachen dabei die in der letzen Box auch enthalten waren und die man nicht sooft einlösen kann. Deshalb von mir ein Minuspunkt dafür. Ansonsten haben mir die Produkte gefallen, auch wenn ich nicht alle davon verwenden kann. Aber so ist das bei Überraschungsboxen. 

Keine Kommentare: