Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 19. Oktober 2013

dermalogica Gutschein


Hallo Ihr Lieben,

ich hätte hier einen Gutschein von dermalogica.

 Dieser kann in einer Douglas Filiale in Düsseldorf, Krefeld, Köln, Hürth, Bonn, Aachen, Düren, Berlin, KaDeWe Berlin, Alsterhaus Hamburg, Oberpollinger, München, Karstadt Mahburg, Breuninger Stuttgart und Parfümerie Schnitzler im Breidenbacher Hof Düsseldorf eingelöst werden.

Ich kann Ihn leider nicht gebrauchen, da ich woanders wohne.

Wert des Gutscheines 25,00 €. Er kann für eine gratis Dermalogica Kurzbehandlung ( nur mit Termin ) verwendet werden.

Gültig bis 31.12.013.

Ich möchte den Gutschein gerne verschenken. Wer Ihn möchte, einfach bei mir melden. 



Natürlich würde ich mich auch über neue Leser freuen, vielleicht als Follower auf meiner Seite anmelden. Danke.

Keine Kommentare: