Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. Oktober 2013

Cuppabox September 2013

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich Tee Nachschub bekommen. Vor einigen Tagen ist die neue Cuppabox bei mir eingetroffen. 
Passend zu diesem Früh-Herbstwetter wurde die Marke "Das Teehaus" ausgewählt.
Die Verpackungen sehen schon mal super aus. Sie glänzen so schön und wirken dadurch sehr hochwertig und edel. 
Und hier ist der Boxeninhalt auf einem Blick.


Karteninformation:
So langsam stehen die Tage grau, lässig, still - weil es herbsten will. Brr! Was gibt es zur kalten Jahreszeit Schöneres als eine feine wärmende Tasse Tee?

Die Marke des Monats ist nicht nur eines von vielen Teehäusern. Es ist Das Teehaus. Im Jahr 1991 offiziell gegründet, hat sich die Marke des Monats mit ihrem traditionellen Erscheinungsbild stetig entwickelt. In den Jungzeiten des Internets wurde 1996 unter www.teehaus.de der erste Tee überhaupt verkauft, der nicht im goldenen Teestübchen über die Ladentheke gereicht wurde.

An die herbstlichen Tage anlehnend, präsentiert sich die Marke Das Teehaus mit ihren mitunter feinsten Teesorten. Wir wünschen viel Genuss!


GRB Zauber von Namibia
50 g - 1,65 €

Eine fruchtige Mischung mit einem Erdbeer - Mango - Geschmack
fruchtig - süß
Zutatenliste: grüner Rooibusch, natürliches Aroma, kandierte Mangostücke (Mango, Zucker), Rosenblütenblätter, Erdbeerstücke, Kornblumenblüten, Ringelblumenblüten, Jasminblüten



Das war auch gleich der erste Tee den ich ausprobiert habe und er schmeckt perfekt. Man kann ihn im warmen sowie kalten Zustand genießen. 

FT Merlins Zaubertrank DE-Öko-021
50 g - 1,48 €


Naturbelassene Früchtemischung aus kontrolliert biologischem Anbau.
leicht süßlich und säurearm mit frischer spritziger Zitrusnote der Zitronenmyrte
Ohne Aroma
Zutatenliste: Apfelstücke, Weinbeeren, Hagebuttenschalen, Zitronenmyrte, Ringelblumenblätter
alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau




Basischer Kräutertee
50 g - 1,89 €

Zutatenliste: Rooibusch, Orangenschalen, Eisenkraut, Karottenstücken, Brennesselblättern, Anis, Fenschel, Kümmel, Grüntee China Sencha, Spinatflocken, Schlehdornblüten, Rote Beetestücke, Magnesiumcarbonat

Ich hoffe das er besser schmeckt als es sich anhört. Was ist denn da alles drinne? Aber ich werde es in einer gute Mußestunde ausprobieren. 
Von Basischer Ernährung hat man ja schon viel gehört, aber das ist nicht so mein Ding. 


Tee Maass - Rumkandis weiß
50 ml - 1,95 €

Dieses kleine Glas mit Rumkandis ist im Oktoberfest-Outfit gestaltet ( entweder blau oder blau-weiß kariert).

Das muss ich unbedingt mal austesten. Wie das wohl schmeckt im frisch zubereiteten Tee? Bin ich echt gespannt.


FAZIT: Es ist wieder eine toll zusammengepackte Box, die man ausreichend testen kann. 
Am besten gefällt mir der Rumkandis, weil ich mir sonst sowas nicht kaufen würde. Und hier habe ich die Chance es zu kosten. 

Kommentare:

Denise hat gesagt…

Huhu,

wir fanden die Box auch sehr interessant, der Kandis ist klasse, sowas hätte ich selbst auch nie gekauft ansonsten. :-) Allerdings fand ich die vorherige Box mit Nibelungentee noch etwas besser.

LG

Manuela Belletti hat gesagt…

Hallo Denise,
auch ich fand die vorherige Box sehr gut. Die darin enthalten Tee´s waren echt lecker. Aber auch in dieser Box waren auf den 2. Blick gute Teesorten enthalten. Gerade der Basetee schmeckt echt gut, hätte ich nie gedacht. Aber so kann man wenigstens seine Meinung ändern, wenn man es ausprobiert hat. Und mit dem Kandis, einfach gut.
LG