Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. Oktober 2013

CCI Schönheitspäckchen Nr. 270

Hallo Beauties,

wieder ist ein neues Beauty Päckchen bei mir zu Hause eingetrudelt. Und ich bin ziemlich gespannt, was alles dabei ist.

Mal überlegen, eigentlich sollte das Päckchen aller 6 Wochen geliefert werden. Rechne, Rechne, Rechne ... Es sind doch gerade mal 4 Wochen herum. Na mal sehen wie der nächste Abstand dann ist. 


Schönheitspäckchen 270 
Also mal ganz ehrlich die Kosmetikas sprechen mich auf den ersten Blick überhaupt nicht an. Für 26,85 € erwarte ich schon etwas mehr. Alles sieht sehr schlicht und unbedeutend aus. Aber ich stelle Euch die Produkte trotzdem mal vor. 



Anbei liegt wie immer eine CCI Infothek mit allen Daten zu den erhaltenen Produkten. 

Diese gefällt mir sehr gut, weil alle Produkte ausführlich beschrieben sind. 


MBH Cosmetics - Body Contour Body Lotion
100 ml / 14,80 € ( CCI Preis 11,80 € )
Der Duft alleine sagt mir schon, die muss ich nicht haben. Er gefällt mir garnicht.


Die Body Lotion wirkt regulierend auf die Feuchtigkeitsbalance der Haut und unterstützt die natürlichen Hautfunktionen. Sie enthält Jojobaöl. Die cremige Konsistenz zieht schnell in die Haut ein.
Hersteller: Primacos GmbH


Black Onyx - Shahana Classique
15 ml / 12,80 € ( CCI Preis 9,80 € )

Es ist ein orientalischer-frischer Duft mit blumigen Akkorden aus Rosen und Jasmin. 
Hersteller: Kecofa BV

Auch der Duft gefällt mir überhaupt nicht, riecht sehr streng und aufdringlich. Wie ich gelesen habe, soll der Duft sich aber bei jeden anders entfalten. Nach einiger Zeit ist der Duft auch erträglich, trotzdem gefällt er mir nicht.

Über den Preis stutze ich etwas, wenn man im www forscht, bekommt man das selbe Parfum mit 100 ml für wenige Euros. Bei Parfum Kontor kostet es nur 4,95 €. Also wie kommen wir dann auf den stolzen Preis von 12,80 € für 15 ml. Kann mir das mal jemand erklären?

Santana - Royal Lipid Cream
30 ml / 16,90 € ( CCI Preis 12,90 € )

Diese sehr lipidreiche Emulsion reguliert die fettarme und hypersensible Haut. Wertvolle, reichhaltige Öle und Wachse, kombiniert mit feuchtigkeitsbindender Hyaluronsäure, sorgen für eine ausgewogene Hautbalance und jugendliche Ausstrahlung. Zudem wirken Süßholzextrakt und Hamamelis hautberuhigend. Mineralöl- und parabenfrei.
Hersteller: Primacos GmbH

Diese Creme hört sich eigentlich sehr gut an, dass wäre aber schon das einzigste aus dieser Box. 


Marie-Christine - Lipstick Mit Q10
12,80 € ( CCI Preis 9,50 € )

Farbton: Nr. 09, malve. Sein besonderer Schimmer lässt Ihre Lippen voller wirken und umhüllt sie mit einer besonderen Leuchtkraft. Q10 bewahrt die Feuchtigkeit, Maxi Lips verleiht der zarten Lippenhaut mehr Volumen.
Hersteller: Primacos GmbH

Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir ganz gut. Er würde mir schon zusagen, aber leider gefällt mir die Hälfte des Päckchens nicht und wenn man sich dann den Preis für die Produkte ausrechnet, lohnt es sich überhaupt nicht.


FAZIT:

Wie schon oben erwähnt gefällt mir die Hälfte des Schönheitspäckchen nicht und deshalb geht es diesmal zurück an CCI Cosmetic. 

Trotzdem freue ich mich aufs nächste und werde es wieder gespannt öffnen. 

Keine Kommentare: