Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. Oktober 2013

Brandnooz Cool Box

Hallo Ihr Lieben,

nun ist die zusätzliche Themenbox bei mir eingetrudelt. Das ist schon die 2. von 3 Cool Boxen, die es zu bestellen gab. Da ich regelmäßig die normale Brandnooz Box bekomme, kann ich auch nicht bei den anderen Boxen nein sagen. Und nun gehört sie mir.


Alles auf einem Blick
Die Box kam gut eingepackt bei mir an. Sie war extra mit Thermoschutz gefüllt und es lagen mehrere Kühlakkus in der Kiste. Somit waren alle Lebensmittel gut gekühlt. Die Box war für Abonnementen zum Preis von 9,99 € erhältlich. Alle anderen mußten dafür 12,99 € bezahlen.





Auch diesmal lag wieder ein Infobroschüre dabei. Thema: Voll Cool!



Und das war alles dabei. 


1. Rücker GlutGut 150 g / 2,29 €
Ein Grill- und Backkäse. Es ist ein natürlicher Weichkäse aus Kuhmilch. 

Sowas habe ich bis jetzt noch nie ausprobiert, aber hiermit kann ich das ja endlich nachholen. 

2. Almette fein-würzig & Genuss des Jahres Tomaten-Pesto je 150 g / 1,29 €
Bei fein-würzig trifft Frischkäse auf Salz, bunten Pfeffer und etwas Muskatnuss. 
Bei Tomaten-Pesto trifft Frischkäse auf fruchtige Tomaten und feine Kräuter.

Auf diese 2 Geschmacksrichtungen bin ich total gespannt. Selbst hätte ich diese nie gekauft.

3. Grünländer Würfel mit Dip je 125 g / 1,99 €
Die neue Snackalternative für den kleinen Hunger. Einfach die Käsewürfel in den fruchtig-scharfen Dip in den Sorten "Traube" und "Pfirsich" aus dem Hause Löwensenf eintauchen und genießen. 
Zusätzlich ist im Handel noch die Sorte "Waldfrucht" erhältlich.

Auf die freue ich mich bei einem schönen Fernsehabend. Hört sich lecker an. Die Grünländer Käsescheibe verwende ich regelmäßig und die sind echt gut. Also werden die Würfel auch schmecken. 


4. Hilcona Pasta Italia Saccottini Funghi  200 g / 2,69 €
Die neue Sorte des Jahres. Sie bestehen aus einer hauchdünnen, goldgelben Teighülle und ist gefüllt mit einer feincremigen Füllung aus Ricotta, herzhaften Steinpilzen und Champignons. 

In der letzten Cool Box gab es auch 2 verschiedene Sorten von hilcona. Sie waren recht lecker, jetzt bin ich auf dieses Sorte gespannt.

5. Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat 200 g / 2,19 €
Der frische Salat aus ausgewählten heimischen Zutaten schmeckt erwärmt, ist aber auch kalt ein Genuss. Es werden keine Konservierungsstoffe verwendet.

Dieser Nudelsalat mußte als erstes daran glauben. Den habe ich gleich mal verschlungen. Ich habe ihn kalt verwendet und er war super lecker. Preislich finde ich es aber zu teuer. Ich würde ihn bestimmt nicht nachkaufen.


6. Aoste Chicken Pops 70 g / 1,59 €
Die ofengebackenen Snack-Bällchen aus 100% reinem Hähnchenbrustfilet sind ein fettarmer, proteinreicher Snack, der warm und kalt genossen werden kann. Es gibt 2 Sorten: " Barbeque" und "Classic".

Lecker, lecker bald seit ihr alle. Ich freue mich schon darauf, die Snack-Bällchen zu verdrücken.

7. Nafa Feinkost Salatdressing "Alte Zunft" 250 ml / 1,99 €
Man kann ihn als Salatdressing verwenden oder auch als Dip für Fleisch und Gemüse. Es werden ausschließlich Agrarprodukte aus heimischen Landen und keine Konservierungsstoffe verwendet.

Das ist das 2. Nafa Produkt in dieser Box. Beim nächsten Salat werde ich das Dressing verwenden.

8. Rama mit Butter 225 g / 1,49 €
Mit einem Butteranteil von 21 % verbindet Rama mit Butter das Gute der Rama mit dem Besten der Butter. 

Na endlich, darf ich diese mal kosten. Bei und gab es immer nur die Variante "mit Meersalz" zu kaufen. Und die finde ich einfach schrecklich. Jetzt freue ich mich diese auszuprobieren.

FAZIT:

Auch diese Cool Box ist wieder voll gelungen. Es war wieder ein tolle Auswahl an vielen verschiedenen Lebensmitteln.


Keine Kommentare: