Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. Oktober 2013

Balea - Tropische Früchte Badezauber

Hallo Ihr Lieben,

vor längerer Zeit habe ich bei einem Einkaufsbummel bei dm die neuen Schaumbäder entdeckt.


Alle 3 Schaumbäder auf einen Blick




Eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Schaumbad und da habe ich sie im Regal ganz unten gefunden. 
Was ist das denn schönes, habe ich mir gedacht und habe eins mitgenommen. Mittlerweile gibt es 3 verschiedene Düfte und alle werde ich Euch nach und nach vorstellen. 


Heute stelle ich Euch das 1. Schaumbad vor, auf dem Bild in der Mitte.

Herzlich willkommen in Ihrer ganz persönlichen Atempause. Mit den Balea verwöhnenden Bädern inspirieren Sie Ihre Sinne und pflegen sanft Ihre Haut. So gönnen Sie sich einen Moment der Ruhe und erholen sich vom Alltag. Heute, morgen - immer wieder.


Tropische Früchte Badezauber
500 ml / ca. 1,85 €

Herstellerinformation: Balea Badezauber Tropische Früchte schmeichelt Ihren Sinnen mit einer fruchtig-süßen Duftnote. Die milde Rezeptur verwöhnt Ihre Haut und belohnt Sie mit einem samtweichen Hautgefühl. Lehnen Sie sich einfach zurück, sonnen Sie Ihr Gemüt in sanftem Wohlbefinden und surfen Sie auf einer traumhaften Welle direkt in Ihr entspanntes Inneres. Motivieren Sie Geist und Körper mit der tropisch-frischen Energie dieses wohltuenden Bades.

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidoprophy Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Citric Acid, Hydogenated Palm Glycerides Citrate, Potassium Sorbate, Tocopherol, Coumarin, Cl 15985, Cl 19140

Hmm, über die Inhaltsstoffe kann ich nichts sagen, da ich mich damit nicht auskenne und auch nicht befasst habe. Wer kann mir das mal genauer erklären? Und wo kann ich nach schauen?

Jetzt fängt ja endlich wieder die Badesaison an, wenn es draußen kälter wird und wir uns bei einem schönen Bad aufwärmen können. Ich gehe ja immer mindestens 1x wöchentlich in die Wanne. Ich finde das einfach angenehmer und kann dabei richtig toll entspannen. Ich kann es mir garnicht vorstellen, ohne Wanne. 

Also los geht es. Wasser einlaufen lassen und dazu dieses tolle Schaumbad und dann entspannen und genießen.

Das Schaumbad ist in einer runden, durchsichtigen Plastikflasche eingefüllt. Der Deckel ist in grün gehalten. 

Auf dem Bild sind die enthaltenen Früchte abgebildet. Die Farben sind sehr passend ausgewählt. Ansonsten finde ich die Gestaltung der Flaschen einfach und schlicht gehalten. 

Die Konsistenz ist sehr flüssig und passend zu der Duftrichtung gelblich gehalten. Man gießt etwas in das einlaufende Badewasser rein. 
Der Duft riecht total lecker nach Kokos-Ananas. Es ist eine tolle Duftrichtung und die zwei Fruchtarten passen perfekt zusammen. Schon alleine der Duft ist wunderbar und man möchte die ganze Zeit daran riechen. 
Für Leute die Kokos nicht mögen, kann ich nur sagen, geht einfach mal zu dm und schnuppert daran. Ich denke auch Ihr werdet es mögen. Der Ananasduft übertrumpft den Kokosduft. 

Im Wasser bildet sich ein weicher, pflegender Schaum, der immer noch toll nach tropischen Früchten duftet. Man nimmt den Duft beim baden immer wieder war. Der Schaum fühlt sich auf der Haut angenehm weich an. Die weiße, weiche Schaumschicht bleibt im Wasser lange erhalten.

Meine Haut wird gut gepflegt und es duftet im ganzen Bad himmlisch. 

Farbe des Schaumbades, gelb
FAZIT:
Ich mag das Schaumbad sehr, alles duftet himmlisch und meine Haut wird gut gepflegt. 
Wenn ich den Duft rieche, bekomme ich immer gute Laune. 
Ich kann es nur empfehlen auszuprobieren. 
Das Schaumbad ist zu einem günstigen Preis zu bekommen, aber dafür hat man auch ein tolles Badeerlebnis. 

Keine Kommentare: