Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. Oktober 2013

Balea Perlenzauber

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch endlich wieder Produkte aus meiner Lieblingsdrogerie vorstellen.
Als ich erfahren habe das es eine neue limitierte Edition gibt, mußte ich gleich mal wieder zu dm ;)
Und siehe da, hier meine Vorstellung von der Perlenzauber Dusche und der Bodylotion.



Das Design der Flaschen finde ich sehr schön. Die Perlenzauber Sorte ist in Blau gehalten mit einer Perle darauf. Deshalb der Name. Mich erinnert es aber eher an eine Weihnachtskugel. Warum kann ich auch nicht sagen, ich finde das Motiv sieht weihnachtlich aus. 

Balea Perlenzauber Dusche
300 ml / 0,65 €

Herstellerinformation: Das Wasser perlt an Ihrem Körper ab und zaubert einen Duft, der pure Eleganz versprüht. Balea Dusche Perlenzauber verführt und verwöhnt gleichermaßen. Eine Perle des Wohlgefühls! Für ein seidig weiches Pflegeerlebnis!

Der Duft von Perlenzauber ist sehr elegant. Er riecht blumig. 
Es hat eine flüssige, weiße Konsistenz, die man auf dem Körper gut aufschäumen kann. Der Schaum ist weich und pflegt die Haut mit viel Feuchtigkeit. 
Den Duft nimmt man auf dem Körper aber gar nicht wahr. Es duftet nur beim einschäumen des Körpers.

Balea Perlenzauber Bodylotion
200 ml / 1,25 €

Herstellerinformation: Pure Eleganz - der faszinierende Duft von Perlenzauber berührt Ihre Sinne. Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzlicher Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin und pflegt Ihre Haut wundervoll zart - für einen ganz besonderen Verwöhn-Moment an jedem Tag!
Meine ist leider schon alle. Ich habe sie total gerne genommen. Mir gefällt einfach der luxuriöse Duft. Der Duft riecht genau wie bei dem Duschgel. 
Die Konsistenz ist eine cremige, zartschmelzende Lotion. Sie zieht sofort in die Haut ein und lässt sie gut duften. Meine Haut fühlt sich nach dem auftragen ganz zart an. 
Ich liebe das Gefühl auf meiner Haut. Die Wirkung der Bodylotion hält ca. 2-4 h an. Leider nimmt man den Duft nicht so lange wahr, dass finde  ich etwas schade.

Überprüfung bei Codecheck:

Test und Bewertung der Inhaltsstoffe

13 Bewertungen aus der Kosmetikliste Quelle: Ökotest
11
 empfehlenswert
1
 eingeschränkt empfehlenswert
1
 nur Einzelfallbewertung möglich

Da kann man echt nicht meckern, zu diesen günstigen Preis, Top-Bewertung. 

FAZIT:

Auch bei diesem Set hat Balea wieder eine schöne neue Duftrichtung entwickelt. Der elegante Duft gefällt mir sehr gut. Am besten gefällt mir persönlich die Bodylotion. Man hat durch die Lotion eine längere Wirkung des Duftes und sie pflegt die Haut richtig zart. 
Preislich sind die Balea-Produkte wie immer TOP.

Keine Kommentare: