Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Oktober 2013

AVON Beauty Box Oktober 2013

Hallo Beauties,

endlich gab es diesen Monat wieder eine Beauty Box von AVON. Durch den neuen Seitenaufbau gab es im September keine Box. Um so größer ist die Freude, das es im Oktober wieder eine zu kaufen gab. Diese Box ist immer auf 30 Stk. limitiert. Und für alle die sie nicht bekommen haben, zeige ich Euch nun meinen Inhalt. 

Info-Karte
Das Oktobermotto lautet diesmal: Happy Halloween
Dieses Mal neu war, dass eine kleine Karte mit Produkten und Inhaltsstoffen dabei lag. Sie war passend zum Thema gestaltet und hat mir gut gefallen.

Und das ist der gesamte Boxen Überblick. Und jetzt werde ich Euch die Produkte einzeln vorstellen. Seit gespannt.


AVON Naturals Orange & Ginger  Hand & Bodylotion
200 ml / UVP 6,90 € ( jetzt nur noch 2,70 € )

Ich finde die Gestaltung der Flasche diesmal recht ansprechend. Sonst sehen die Produkte von AVON immer recht schlicht aus.
Sie riecht lecker nach Orange. Freue mich aufs probieren.


AVON Care - Glycerine Hand & Nail 
200 ml / UVP 12,00 € ( jetzt nur noch 3,40 € )

Die Feuchtigkeits-Handcreme enthält Glyzerin, Calcium und Vitamin E. Der Duft riecht so ähnlich wie eine bekannte blaue Marke mit 5 weißen Buchstaben. Sie gibt ein schönes Hautgefühl sobald sie in der Haut eingezogen ist. Schützt auch vor brüchigen Fingernägeln und gibt ihnen einen schönen Glanz. XXL Packung.


Ultra Colour Rich Volumen Lippenstift
3,6 gr / UVP 10,50 € ( jetzt 7,45 € )

Die Lippenstift-Farbe heißt Buttered Rum. Sie sieht gut aus. Der Lippenstift gibt den Lippen ein schönes Volumen und pflegt sie mit Vitamin E und Jojobaöl.
Bis jetzt haben mir immer die kleinen Proben von den Lippenstiften zugesagt, ich denke auch dieser wird mit sehr gut gefallen. 


AVON Nailwear Pro + Nagellack 
12 ml / UVP 8,00 € ( jetzt nur noch 4,70 € )

Verbotene Früchte so lautet der Farbton. Hört sich gut an. Aber richtig steht darauf Mandarin Magic. Die Farbe passt sehr gut zur Halloween Zeit. Es ist ein Orange-Farbton mit Glitzer.

 Und hier noch einige Informationen von der AVON-Seite einer Verkäuferin.

Ihre Nägel werden schön wie nie! Unsere neuen Nagellack Farben sehen nicht nur super aus, sie geben Ihren Nägeln zusätzlich:
  • Ihre Nägel bekommen 80% mehr Stärkung
  • Lacke mit Dura-Plus Komplex für größere Flexibilität
  • Mehr Farbe, volle Abdeckung, reichhaltige Formel
  • Kratzfreies Finish
  • 12 Tage anhaltende Farbe mit üblichem Auffrischen
Nagellack mit Nagelstudio-Qualität, mit Acryl verstärkt, für Haltbarkeit, Schutz und Hochglanz. Mit einem breiteren flachen Präzisionspinsel für ein einfaches, glattes und gleichmäßiges Auftragen ohne Streifen und Patzer.
Hochglanzformel mit toller schimmernder Farbe und Haltbarkeit dank Acryl-Formel. Stylische Verpackung. Eine perfekte Maniküre wie aus dem Nagelstudio. Jedesmal.

Auf den Nagellack bin ich echt gespannt. Es war schon einmal ein anderer Lack in einer Beautybox dabei. Auch dieser Lack war super und hat mich damals sehr überzeugt.

Und jetzt noch 2 Parfumproben.

Christian Lacroix NUIT pour homme
0,6 ml / 0,28 €

Es ist ein blumig-orientalischer Duft. Er gefällt mir auf jeden Fall schon mal gut. Der Flakon dazu sieht auch toll aus und ist in Lila gehalten.

Amour
0,6 ml / 0,30 €

Das ist ein blumiger Duft aus der Serie Today tta Lebendig Strahlend Schön. Auch dieser Duft gefällt mir sehr gut. 


Also von den Düften war ich bis jetzt immer begeistert. Es gibt bei AVON sehr viele unterschiedliche und die Flakons sehen auch immer sehr gut designt aus. 

Und als kleiner Goodie zum nebenbei naschen gab es eine Tüte von Haribo Pasta Frutta. Lecker. Vielen Dank dafür.


Als Gratisgabe lag der Beautybox noch ein PartyLite Kerzenglass dabei. Das finde ich eine ganz nette Idee. Ich liebe und genieße Kerzenschein sehr gerne. Das Teelicht hat den Duft von Kürbis / Apfelwein. Der Duft ist schwer zu beschreiben, wenn man an dem Teelicht riecht. Das Teelicht ist in einem wiederverwertbaren Schälchen eingelassen. Sonst ist es ja üblich in kleinen Metallbehältern. Aber so sieht es sehr schick aus. Brenndauer 4-6 h.

Preis 12 Stk. / 8,95 € - 1 Stk. 0,75 €

FAZIT:
Eine schön zusammengestellte Box. Das Thema passt zwar nicht zu den Produkten oder die Produkte nicht zum Thema, außer vielleicht der Nagellack. Doch auch diesmal hat mir die Box sehr gut gefallen. Der Boxenpreis für alle Produkte beträgt 37,98 € ( jetzt nur noch 18,83 €). 

Wenn man von den jetzigen Preisen ausgeht lohnt sich die Box fast gar nicht mehr. 
Die Box kostet 12,95 € und wird mit dem Hermespaketboten angeliefert. Zusätzlich kommen noch die Versandkosten von 4,50 € dazu. Das ergibt dann eine Gesamtsumme von 17,45 €. 

Aber ich werde sie trotzdem wieder bestellen.



Keine Kommentare: