Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Oktober 2013

Alles für die Tonne - September Verbrauch

Hallo Beauties,

nun ist wieder mal ein Monat rum und ich schaue mal was ich alles leer gemacht habe. Jede Menge wieder.


Anatomicals - Augengel 15 ml / 4,99 €
Boxenprodukt: Mir hat dieses Augengel überhaupt nicht zu gesagt. Es hat zwar gut gekühlt und auch viel Feuchtigkeit gespendet, aber ansonsten hat man überhaupt keine Wirkung gehabt. Würde ich auf keinen Fall nachkaufen.
Florena Handcreme mit BIO Kamille 100 ml / ca. 1,80 €
Boxenprodukt: Das war eine echt tolle Handcreme. Der Duft war wunderbar. Die Hände fühlten sich danach super weich an und waren toll gepflegt. Zog sehr schnell ein. 100 % Nachkaufprodukt. 
Pompöös Design by Harald Glöckler - Snake Serum 50 ml / 19,98 € (zur Zeit ein Sonderpreis)
Boxenprodukt: Davon bin ich super begeistert. Schaut auch in meine Review . Dort steht noch mal einiges geschrieben.
Treaclemoon - the raspberry kiss 500 ml / 3,99 €
Boxenprodukt: Duftet super lecker. Ich liebe alle Duschgels davon. Und bald gibt es ein neues mit Zimtduft. 


C-EHKO - Color-Cocktail-Shampoo: 
Boxenprodukt: Der Duft war okay. Die Pflege selber fand ich nicht so toll. Meine Haare haben sich nach dem waschen spröde angefasst. Würde ich nicht nachkaufen.
M. Asam - Buttermilch Orange Bodysplash
Kaufprodukt: Der Duft ist spitze. Ich liebe diese Bodysplashs aus dem Hause M. Asam. Ich verwende sie immer frühs nach dem aufstehen. Was aber schade ist, das der Duft so schnell verfliegt.
Garnier Fructis - Wunder-Öl 
Boxenprodukt: Jetzt endlich habe ich es alle. Ich habe es nach jedem waschen der Haare verwendet. Bevorzugt im nassen Haar. Dadurch konnte man die Haare gut durchkämmen. Meine Haare sahen gepflegt aus. 100 % Nachkaufprodukt.
Chanel - Hydra Beauty Gel Yeux
Boxenprodukt (Probe): Augengel aus dem Hause Chanel. Man konnte es gut anwenden, aber es war nichts besonderes.
Fa - Shower & Lotion Granatapfel
Kaufprodukt: Den Duft liebe ich, total fruchtig. Das Duschgel hat meine Haut gut gereinigt und gepflegt. Hat meine ganze Familie gerne genommen.
Balea - More Blond Spülung 250 ml / 1,39 €
Kaufprodukt: Durch meine blondierten Haare habe ich diese Serie mal ausprobiert. Wer mich schon etwas länger verfolgt im Blog, weiß, dass ich die dm Marke Balea sehr gerne kaufe. Auch von dieser Spülung bin ich überzeugt. Sie duftet sehr gut und pflegt meine Haare beim waschen. Sie fühlen sich richtig weich danach an. Die Haare behalten ihren schönen Blondton.


One Drop Only Effektiv Mundspülung 500 ml / 2,99 €
Kaufprodukt: Auch auf unsere Zähne sollten wir achten und deshalb probiere ich immer mal wieder eine neue Zahnspülung aus. Sie riecht sehr pfefferminzig und hält den Atem einige Zeit frisch. Ohne Alkohol.
denk mit Hygiene Spray 250 ml / ca. 1,99 €
Kaufprodukt: Das mußte ich mal ausprobieren. Ich nehme es gerne zu Hause für die Toilettendesinfektion. Ich finde es ziemlich gut. Wer möchte sich schon auf schmutzige Toilettenbrillen setzen! Vor allem wenn doch mal ein kleines Mißgeschick passiert ;) Bei einem 2 Jungen-Haushalt ist das schon angebracht.
Balea Bodylotion Tanzende Marille 
Geschenk: Das ist ein himmlischer, fruchtiger Duft. Ich habe dies Bodylotion sehr gerne verwendet. Balea Produkte sind für einen kleinen Preis erhältlich und haben meistens eine gute Pflegewirkung.
Auch hier habe ich eine kleine Review geschrieben. Könnt Ihr gerne nachlesen.
Talika Back up 3D 50 ml / ca. 45,00 €
Testprodukt: Das ist ein sehr wirkungsvolles Produkt. Ich fand es auf der Haut sehr schön und es zog sehr schnell ein. klick klick schaut mal hier.
Nicki Minaj - Pink Friday 30 ml / 29,99 €
Probe: Es war zwar nur eine kleine Probe, aber ich fand den Duft Hammermäßig gut. Werde ich mir bestimmt nachkaufen.
Rival de Loop - Repair Intensive Pflegemaske 2x8 ml / 0,49 €
Kaufprodukt: Limitierte Edition. Wie immer eine tolle Maske. Meine Haut hat sie ohne eine Brennen vertragen. Gute, günstige Maske.
Nivea - Cellular Anti Age Augenpflege
2 Sample: Hier von war ich ziemlich enttäuscht. Über dieses Produkt wird zur Zeit so viel erzählt und man sieht davon überall Werbung. Es läßt sich rund um das Auge zwar gut auftragen aber leider kriecht es immer in die Augen. So das man immer alles verschwommen sieht. Es legt sich eine richtige Schicht aufs Auge. Nichts für mich diese Augencreme.
AVON - Lippenstift
Sample: Das war ein Lippenstift der schön auf den Lippen geglänzt hat. Farbe Fuchsia Flirt. Denn kann ich echt empfehlen.


Avon - Perceive 75 ml / ca. 9,95 €
Boxenprodukt: Dieses Körperspray habe ich sehr gerne verwendet. Man hat den Duft den ganzen Tag gerochen. Dazu ein kleiner Bericht in meinem Blog . Der Preis variiert immer mal.
Alessandro - Hands!Up Herbal Bar Vanilla Sandalwood 75 ml / ca. 9,95 €
Kaufprodukt: ich liebe diese Handcremes. Sie duften so schön und machen meine Hände streichelzart. Und das Beste, sie fetten nicht nach. Mein Tipp, unbedingt ausprobieren.
Boxenprodukt: Die Kur hat mir gefallen, sie war leicht anzuwenden und meine Haare sahen immer gut gepflegt aus. Der Duft war auch sehr angenehm. 
Boxenprodukt: Leider hatte ich nur eine kleine Probiergröße, aber trotz alledem hat mir der Duft super gefallen. Lecker, Mango... zum reinbeißen. Aber das ist ja nichts zum essen hier. Es schäumt gut auf und reinigt die Haut sehr gut. Gerne würde ich mehr davon in meinem Bad duften lassen. Übrigends gefällt der Duft mir besser als von treaclemoon Mango.
Clearasil - Daily Clear Vitamin & Extracte Wash & Mask 150 ml / ca. 5,00 €
Boxenprodukt: Es hat eine cremige Konsistenz und läßt sich dadurch sehr gut auftragen. Man kann es als Reinigungscreme sowie als Maske verwenden. Ich alles beides ganz leicht. Meine Haut hat es vertragen ohne allergische Reaktionen. Duft wie immer Top, sehr fruchtig.
Balea Young -  Sweet Wonderland Bodylotion 400 ml / ca. 1,40 €
Kaufprodukt: Also nur soviel dazu, lest meinen Bericht darüber. 


SANCTUARY SPA Forming Bath Soak 250 ml / ca. 9,00 €
Boxenprodukt: Mir hat es nicht gefallen. Es hat eine ziemlich feste Konsistenz. Deshalb mußte man es mit der Hand im Wasser verteilen, ansonsten löst es sich nicht auf. Schäumen tut es viel. Es hat einen typischen Seifengeruch, also nichts besonderes. Das würde ich mir selbst nicht kaufen.
Bübchen Kids - Shampoo & Shower Apricot 
Geschenk: Auch meine Kinder waren diesen Monat fleißig. Dieses Produkt hat einen ganz tollen Duft. Wir nehmen es gerne zum Haare waschen. Brennt nicht in den Augen. Der Duft hält auch lange in den Haaren an.
Perlodent - Yakari Zahncreme 75 ml / ca. 0,69 €
Kaufprodukt: Zur Zeit ist unsere Lieblingssendung im Fernsehen, Yakari. Also mußte auch diese Zahncreme her. Sie hat einen milden Minzgeschmack und reinigt die Zähne gut. Ist nicht so scharf, deshalb nehmen meine Kinder diese sehr gerne.
Weleda - Sanddorn Vitalisierungs Cremedusche
Boxenprodukt: Ich weiß nicht so recht, aber Weledaprodukte sind einfach nichts für mich. Ich kann nicht genau sagen warum! Duft ist Geschmackssache. Riecht fruchtig nach Sanddorn. Man muß viel verwenden, damit es aufschäumt. Das Produkt muß ich nicht haben. Aber das ist Ansichtssache, anderen wird es gefallen.
alessandro - Pedix Feet Heel Rescue Balm 100 ml / 14,95 €
Kaufprodukt: Vor ganz lange Zeit hatte ich davon in einer Box eine kleine Größe zum ausprobieren. Ich fand sie recht gut und habe mir deshalb gleich eine große Ausgabe davon geholt. So und nun ist die alle und ich bin immer noch davon begeistert. Ich habe sie sehr gerne genommen. Hierzu könnt ihr meine Review lesen. klick klick
Escada - Sexy Graffiti 30 ml / ca. 39,00 €
Kaufprodukt: Leider gibt es dieses Parfum nicht mehr zu kaufen, offiziell zumindest. Es ist eine limitierte Edition die nur aller paar Jahre raus kommt. Ich fand es hammermäßig gut. Es duftet fruchtig, süß. Genau meine Richtung. Aber ich bin auch ein großer Escada Fan, mir gefallen fast alle Parfum. Alles was süß und fruchtig duftet ist meine. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
ebelin - Wattepads 140 Stk / ca. 0,99 €
Kaufprodukt: Wie immer kaufe ich diese sehr gerne. Sie sind fusselfrei und zu einem Spritzenpreis erhältlich.


Buh, das habe ich endlich geschafft. Diesen Monat ist so einiges zusammen gekommen. Wie sieht es bei Euch aus? 
Wenn man es aufschreibt und fotografiert fällt mir erst einmal auf, was ich so verbrauche. Darüber bin ich total erstaunt.
31 Produkte, na das kann sich sehen lassen.


Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Wow du hast aber sehr viel Aufgebraucht :) Auch sehr viele Boxenprodukte.

LG Jasmin

http://himbeertraum21.blogspot.de/

Wir Testen hat gesagt…

Hey :)

Wir haben dich gerade für den Best Blog Award nominiert. Nähere Infos findest du hier:
http://hallo-produkttester.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

Liebe Grüße

Manuela Belletti hat gesagt…

Liebe Jasmin,
ich war auch erstaunt, wieviel ich diesen Monat verbraucht habe. Aber dafür ist es in anderen Monaten weniger.
LG

Manuela Belletti hat gesagt…

Hallo Wir Testen,

vielen Dank für die Nominierung, obwohl ich mit dem Best Blog Award nichts anfangen kann bzw. nichts darüber weiß, freue ich mich trotzdem darüber. Leider kenne ich nicht so viele Blogger, da ich erst am Anfang mit diesem Blog bin. Auf welcher Seite wird den nominiert? LG Manu